Filme wie Kung Fu - Staffel 2

Filme wie Kung Fu - Staffel 2

Shaolin Kickers

Sie treten mehr als nur den Ball...
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das ... mehr »
Der abgewrackte Kung-Fu-Crack Sing (Stephen Chow) fristet ein trostloses Dasein als Straßenkehrer. Fung hat das Schicksal nicht minder hart bestraft: Einst ein gefeierter Fußballstar, ist er jetzt nur noch arbeitsloser ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', ... mehr »
Indiana Jones ist zurück, in seinem fünften epischen Abenteuer 'Indiana Jones und das Rad des Schicksals', noch einmal mit Harrison Ford vor der Kamera, dahinter - so wurde im Februar 2020 verkündet - gab der ursprüngliche ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Hand of Death

Dragon Forever - Countdown in Kung Fu.
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits ... mehr »
China im 17. Jahrhundert. Der Shaolin-Tempel ist der Mittelpunkt der chinesischen Kampfkunst und hat bereits viele große und weise Shaolin-Kämpfer hervorgebracht. Als der Shaolin-Schüler Shih seine erlernten Kampfkünste dazu ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 18

Meister der Shaolin - Kloster der Rächer

Im Shaolin-Tempel ist die Hölle los. Die Mandschus stehen vor der Tür, und die Mönche dahinter. Mit ihren ... mehr »
Im Shaolin-Tempel ist die Hölle los. Die Mandschus stehen vor der Tür, und die Mönche dahinter. Mit ihren unglaublichen Kampfkünsten zeigen sie den fremden Herren, wo das wahre 'Kung Fu' herkommt. Doch erst in den Außenbezirken ... mehr »
China, Hongkong 1982 | FSK 16

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16