Filme wie Meister der Shaolin - Kloster der Rächer

Filme wie Meister der Shaolin - Kloster der Rächer

Tai-Chi - Tai Chi Master

Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ... mehr »
Im Tempel der Shaolin erlernt Junbao (Jet Li) die hohe Kunst des 'Kung Fu'. Sein bester Freund ist der ehrgeizige Dong Tian Biao (Chin Siu-Ho), der wegen seines ungestümen Jähzorns jedoch bald den Tempel verlassen muss. Jun, ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Die Erben der 36 Kammern der Shaolin

Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren ... mehr »
Fang stammt aus einer Kung Fu-Familie und ist bekannt als Störenfried. Nachdem er sich mit einigen Offizieren aus Manchu angelegt hatte, gelingt es seiner Mutter, ihn mit Hilfe des Shaolin-Priesters San Te in einem Shaolin-Kloster ... mehr »
Hongkong 1985 | FSK 16

Die 8 Meister der Shaolin / Der Todestritt der gelben Katze

Der Bronzeschwur der Shaolin - Kickbox Champ
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): ... mehr »
'Die 8 Meister der Shaolin' alias 'Der Bronzeschwur der Shaolin' (Hongkong/Taiwan 1977, Regie: Joseph Kuo): Rebellensöhne gehören einfach gut versteckt und so muss der kleine Li Chin (Chia Ling, später Carter Wong) schon früh ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 16

Der Tempel der Shaolin

Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge ... mehr »
Unter dem Terror der Ching-Dynastie wird das Kloster der Shaolin zur Keimzelle der Gegenwehr. Patriotische junge Männer lernen die hohe Kunst der Selbstdisziplin und die tödliche Technik des Kung Fu. Doch innerhalb der ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16

Das Höllentor der Shaolin

Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um ... mehr »
Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklöster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 16

The Kung Fu Cult Master - The Swordmaster

Ein Mann geboren zwischen Krieg und Zerstörung.
Chang Mo-Kei (Jet Li) muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern getötet werden. Durch einen Treffer ... mehr »
Chang Mo-Kei (Jet Li) muss als kleiner Junge mitansehen, wie seine Eltern getötet werden. Durch einen Treffer eines Kung-Fu-Meisters ist es ihm jedoch nicht möglich, Kung Fu zu erlernen. Etliche Jahre später wird der Fluch jedoch ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Das tödliche Vermächtnis der Shaolin / Die Belagerung der Shaolin

Eastern Double Feature Volume 6
'Das tödliche Vermächtnis der Shaolin' (China 1985, Regie: Hua Shan): In dem berühmten Shaolin Tempel in den ... mehr »
'Das tödliche Vermächtnis der Shaolin' (China 1985, Regie: Hua Shan): In dem berühmten Shaolin Tempel in den Shao su Bergen, der Wiege der Shaolin Kriegskunst, werden die Schüler nur noch zur Friedfertigkeit erzogen. Die vier ... mehr »
Hongkong, China 1985 | FSK 16

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12