Mykel Shannon Jenkins Alle Filme mit Mykel Shannon Jenkins

Mykel Shannon Jenkins Alle Filme mit Mykel Shannon Jenkins

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Genauso anders wie ich

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte, die Millionen von Menschen inspirierte.
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein ... mehr »
Der erfolgreiche Kunsthändler Ron Hall (Greg Kinnear) und seine Ehefrau Debbie (Renée Zellweger) führen ein nach außen hin perfektes Leben. Doch hinter verschlossenen Türen kriselt es gewaltig und ihre Ehe droht zu zerbrechen - ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Chain

Du musst töten um zu sterben.
Mike (John Patrick Amedori) ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages ... mehr »
Mike (John Patrick Amedori) ist erfolgreicher Augenarzt und lebt mit seiner Frau in Los Angeles. Eines Tages nimmt sein Leben jedoch eine dramatische Wende: Der Zustand seines an einer Art schwerer Demenz leidenden Vaters ... mehr »
Spanien, USA 2019 | FSK 16

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Teleios

Endlose Angst
Das Frachtschiff 'Teleios' wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst. Alle Daten und ... mehr »
Das Frachtschiff 'Teleios' wird seit über zwei Jahren im fernen Weltraum vermisst. Alle Daten und Übertragungen lassen darauf schließen, dass sich die Crew gegenseitig brutal ermordet hat. Ein Rettungsteam wird ausgesandt, um das ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Zwei vom alten Schlag

In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp ... mehr »
In 'Zwei vom alten Schlag' übernehmen Sylvester Stallone und Robert De Niro die Rollen von Henry 'Razor' Sharp und Billy 'The Kid' McDonnen, zwei Fighter aus Pittsburgh, die einst aufgrund ihrer erbitterten Rivalität landesweit ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Child of Satan

Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in ... mehr »
Nachdem schon ein fürchterlicher Unfall bei Allison Dunns (Kacey Clarke) Babyparty das Kindermädchen in spe in Krankenhaus brachte, steht die Geburt des kleinen Neron scheinbar unter keinem guten Stern. Als dann Komplikation bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Bloody Serial Killer

Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der ... mehr »
Henry Lee Lucas (Antonio Sabato Jr. aus 'Reich und schön') war einer der berüchtigtsten Serienmörder in der Geschichte der USA. Als ungeliebtes Kind in Virginia aufgewachsen, tötet er nach eigener Aussage in den 50er Jahren zum ... mehr »
USA 2009 | FSK 18