Kent Cheng Alle Filme mit Kent Cheng

Kent Cheng Alle Filme mit Kent Cheng

Ip Man 4

The Finale
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und ... mehr »
Der legendäre 'Ip Man' (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee (Danny Chan Kwok-Kwan) beim Aufbau eines Wing-Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ... mehr »
China, Hongkong 2019 | FSK 16

Ip Man 3

Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ... mehr »
Die Legende kehrt zurück: Hong Kong, 1959. Der berühmte Wing-Chun-Großmeister 'Ip Man' (Donnie Yen) führt ein ruhiges, zurückgezogenes Leben mit seiner Familie. Doch als sich eine Bande brutaler Gangster unter der Führung des ... mehr »
Hongkong, China 2015 | FSK 16

Ip Man 2

Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, ... mehr »
Nachdem Ip Man (Donnie Yen) im zweiten Sino-Japanischen Krieg seine Kampfkünste gegen die Japaner einsetzte, flüchtet er 1949 nach Hongkong und versucht dort, eine Wing Tsun Schule zu etablieren. Als der mächtige Master Hung ... mehr »
Hongkong 2010 | FSK 18

Sleepwalker

Better Keep Your Eyes Open
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht ... mehr »
Yi ist eine Schlafwandlerin. Doch sie hätte niemals gedacht, dass sich ein Traum, der sie Nacht für Nacht heimsucht, zu einem wahren Albtraum entwickeln würde. Yi hat immer den gleichen verstörenden Traum, in dem sie durch einem ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 16

Flash Point

Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit ... mehr »
Hongkong in den 90ern, kurz vor der Rückgabe an China: Inspektor Jun Ma (Donnie Yen) kennt keine Gnade mit Gesetzlosen und nimmt das Gesetz gern selbst in die Hand. Zwar bringt ihm seine ungehobelte Kick-Ass-Attitude eine ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Hard to Die

Der Supercop! Gnadenlos schlägt er zurück.
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und ... mehr »
Jackie Chan, der Supercop, führt einen erbarmungslosen Kampf gegen das Verbrechen. Seine Feinde sind hart und brutal, doch er schlägt gnadenlos zurück. Jackie, skrupellosen Kidnappern auf der Spur, merkt schon bald, dass sein ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 16

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Fighting Angels - Phantom Seven

'Phantom Seven' heißt eine siebenköpfige Spezialeinheit der Polizei von Hongkong, die sich dem Kampf gegen das ... mehr »
'Phantom Seven' heißt eine siebenköpfige Spezialeinheit der Polizei von Hongkong, die sich dem Kampf gegen das organisierte Verbrechen verschrieben hat. Als sich eine skrupellose Gang von Festlandchinesen in Besitz einer wichtigen ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 18