Ähnliche Filme wie Ip Man 4

Ähnliche Filme wie Ip Man 4

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

Once Upon a Time in China 2 - Last Hero I

Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, westliche Geschäftsmänner vor anstürmenden Fundamentalistenhorden zu beschützen, die im Auftrag eines visionären, ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Debt Collector 2

Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, ... mehr »
Nachdem sie dem sicheren Tod in den Händen des Mafiabosses Barbosa und seiner Bande nur knapp entronnen sind, lecken sich French (Scott Adkins) und Sue (Louis Mandylor) die Wunden und fahren nach Las Vegas, um Schulden in einem ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

The Fighters 3 - No Surrender

Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen ... mehr »
Der ehemalige MMA-Champion Case Walker (Michael Jai White) backt kleine Brötchen bei unwichtigen regionalen Kämpfen nach seiner Weigerung, sich den mächtigen neuen Ligen anzuschließen, die ihre Kämpfer zur Einnahme ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Birth of the Dragon

Bruce Lee - Geburt einer Legende. Der Kampf der ihn unsterblich machte.
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender ... mehr »
Bruce Lee und sein wichtigster Kampf: San Francisco, 1964. Bruce Lee (Philip Ng) ist ein junger, aufstrebender Kung-Fu-Kämpfer, der auf eine Gelegenheit wartet, sich einen Namen zu machen. Als der sagenumwobene Shaolin-Mönch und ... mehr »
USA, China, Kanada 2016 | FSK 16

Brotherhood of Blades 2

China während der Ming-Dynastie im Jahre 1627. Nach einer Reihe blutiger Schlachten leidet das Reich der Mitte ... mehr »
China während der Ming-Dynastie im Jahre 1627. Nach einer Reihe blutiger Schlachten leidet das Reich der Mitte unter einer gnadenlosen Gewaltherrschaft. Shen Lian (Chang Chen), ein Leutnant der Kaiserlichen Garde, ermittelt nach ... mehr »
China 2017 | FSK 16

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12