Dan Chupong Alle Filme mit Dan Chupong

Dan Chupong Alle Filme mit Dan Chupong

The Expendables 4

Was sie nicht umbringt, macht sie härter.
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu ... mehr »
Ausgerüstet mit sämtlichen Waffen, die sie in die Finger bekommen können, und den Fähigkeiten sie auch zu benutzen, sind die 'Expendables' das ultimative Verteidigungsteam. Sie werden gerufen, um die Welt zu retten, wenn alle ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. ... mehr »
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 16

Ong Bak 2

Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, ... mehr »
Thailand, 1431. Während der Zeit König Naresuans führt der machtgierige Lord Rachasana einen blutigen Kampf, um Herrscher über das gesamte Königreich zu werden. Seine furchterregenden Krieger töten schließlich auch General ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 18

Ong Bak 3

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft ... mehr »
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

The Pirates of Langkasuka

Die kleine Hafenstadt Langkasuka wird von aufständischen Piraten, angeführt vom schwarzen Magier 'Black ... mehr »
Die kleine Hafenstadt Langkasuka wird von aufständischen Piraten, angeführt vom schwarzen Magier 'Black Raven', brutal angegriffen. Obwohl Prinzessin Hijau vom erfahrenen Krieger Yarang sowie der großen Armee von Prinz Pahang ... mehr »
Thailand 2008 | FSK 16

Born to Fight - Dynamite Warrior

Im Thailand der Zwanzigerjahre sucht Jone Bang Fai (Dan Chupong), eine Art lokaler Robin Hood, nach dem ... mehr »
Im Thailand der Zwanzigerjahre sucht Jone Bang Fai (Dan Chupong), eine Art lokaler Robin Hood, nach dem Viehdieb, der seine Eltern umbrachte. Sein einziges Indiz: eine Tätowierung auf der Brust des Mörders. Nach einer langen Suche ... mehr »
Thailand 2006 | FSK 18

Born to Fight

Sie kämpfen, um zu überleben.
Spezialpolizist Deaw (Dan Chupong) gelingt es bei einem groß angelegten Drogeneinsatz, den Drogenbaron General ... mehr »
Spezialpolizist Deaw (Dan Chupong) gelingt es bei einem groß angelegten Drogeneinsatz, den Drogenbaron General Yang (Nappon Gomarachun) gefangen zu nehmen, muss aber auch mitansehen, wie sein großes Vorbild bei dem Einsatz ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 18