Allan Ungar Alle Filme von Allan Ungar

Allan Ungar Alle Filme von Allan Ungar

Bandit

Catch Him If You Can - Nach einer wahren Geschichte.
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue ... mehr »
Nach der Flucht aus einem Gefängnis in 'Michigan' nimmt ein charmanter Berufsverbrecher in Kanada eine neue Identität an und raubt eine Rekordzahl von 59 Banken und Juweliergeschäften aus, während er von einer Task-Force der ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 12

Gridlocked

In der Schusslinie
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück ... mehr »
Den ehemaligen Anführer einer militärischen Eliteeinheit, David Hendrix (Dominic Purcell), hat das Glück verlassen. Obwohl er eine Top-Ausbildung erhalten hat und absolut überqualifiziert ist, bekommt er - nachdem er ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Knock Out

Er hat alles verloren... außer den Willen zu kämpfen.
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger ... mehr »
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an: Er soll das Doje seines ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18