Ernesto Díaz Espinoza Alle Filme von und mit Ernesto Díaz Espinoza

Ernesto Díaz Espinoza Alle Filme von und mit Ernesto Díaz Espinoza

Die Faust des Condors

Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die ... mehr »
Einer Legende zufolge haben sich die Inkas im 16. Jahrhundert mit einer tödlichen Kampftechnik gegen die Spanier gewehrt: der 'Faust des Condors'. Bis heute wird das Geheimnis durch einen ausgewählten Großmeister streng gehütet. ... mehr »
Chile 2023 | FSK 16

Fist of God

Sie werden für seine Sünden büßen.
Der ehemalige Auftragskiller Pardo (Marko Zaror) hat auf ganz eigene Art und Weise zu Gott gefunden. Jeden Tag, ... mehr »
Der ehemalige Auftragskiller Pardo (Marko Zaror) hat auf ganz eigene Art und Weise zu Gott gefunden. Jeden Tag, den Pardo überlebt, nutzt er, um arme und schwache Menschen zu beschützen. Gleichzeitig hat er sich ein Ziel gesetzt: ... mehr »
Chile, USA 2014 | FSK 18

The ABCs of Death - 22 Ways to Die

26 Regisseure, 26 Wege zu sterben.
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem ... mehr »
Wenn rund zwei Dutzend weltweit einschlägige Genrefilme-Macher aus 15 Ländern einen Buchstaben aus dem Alphabet zugeteilt bekommen und daran anlehnend eine Geschichte über den Tod abliefern sollen, wird eines schnell klar: Hier ... mehr »
USA, Neuseeland 2012 | FSK 18

Mandrill

Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich ... mehr »
Skrupellos und gewissenhaft führt Mandrill (Marko Zaror) jeden seiner Aufträge aus und ist dabei eigentlich noch immer auf der Suche nach dem Mörder seiner Eltern. Als er einen Deal eingeht und meint, den Verantwortlichen endlich ... mehr »
Chile 2009 | FSK 16

Kiltro

Fass sie an und du stirbst!
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag ... mehr »
Zamir (Marko Zaror) ist ein stahlharter Kämpfer und zugleich Anführer der Gang der 'Kiltros'. Tag für Tag treibt er sich rum, besessen von Kim (Caterina Jadresic), einer Halbkoreanerin, die ihm zwar schöne Augen macht, aber ihn ... mehr »
Chile 2008 | FSK 18

Mirageman Kicks Ass

Seit einst Unholde ins Haus seiner Familie eindrangen, die Eltern ermordeten und den kleinen Bruder ... mehr »
Seit einst Unholde ins Haus seiner Familie eindrangen, die Eltern ermordeten und den kleinen Bruder vergewaltigten, träumt Maco Gutiérrez (Marko Zaror) vom Tag der Abrechnung und trainiert seinen muskelbepackten Körper zur ... mehr »
Chile, USA 2006 | FSK 16