Panna Rittikrai Alle Filme von und mit Panna Rittikrai

Panna Rittikrai Alle Filme von und mit Panna Rittikrai

Ong Bak 3

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft ... mehr »
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Ong Bak - The New Generation

Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. ... mehr »
Eine Gruppe Kampfsportler aus den Bereichen Muay Thai, Capoeira, Kung Fu, Tai Chi uvm. wacht in einem Raum auf. Niemand weiß weder, wo, noch, warum er dort ist. Nur noch wage erinnern sie sich, was sie am Vorabend gemacht haben. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. ... mehr »
Aus einem Tempel in einem abgelegenen thailändischen Dorf wird der Kopf der Buddha-Statue 'Ong Bak' gestohlen. Eine Katastrophe, denn man befürchtet, dass mit dem Verschwinden des Heiligtums die glücklichen Tage der gläubigen ... mehr »
Thailand 2003 | FSK 16

Bangkok Warrior

Der Martial Arts Meister ist zurück!
Im Norden Thailands wird ein renommierter Archäologe bei der Suche nach dem sagenumwobenen 'Goldenen Stein' von ... mehr »
Im Norden Thailands wird ein renommierter Archäologe bei der Suche nach dem sagenumwobenen 'Goldenen Stein' von Drogengangstern entführt. Seine schöne junge Tochter rekrutiert daraufhin aus schlagkräftigen Spezialisten ein ... mehr »
Thailand 1996 | FSK 16

Death Warrior

Bei einer Razzia werden fast alle anwesenden Gangster getötet und nur der Boss der Bande (Panna Rittikrai) ... mehr »
Bei einer Razzia werden fast alle anwesenden Gangster getötet und nur der Boss der Bande (Panna Rittikrai) kommt mit dem Leben davon. Er schwört Rache an dem Polizisten, der die Razzia geleitet hat. Zusammen mit einem Partner ... mehr »
Thailand 1996 | FSK 18

Thailand Killer

Spirited Killer
Ein Wunderheiler braut einen Gifttrank und tötet damit mehrere Männer aus einem kleinen thailändischen ... mehr »
Ein Wunderheiler braut einen Gifttrank und tötet damit mehrere Männer aus einem kleinen thailändischen Grenzweiler. Dessen männliche Einwohner bringen den Übeltäter daraufhin mit Selbstjustiz zur Strecke, worauf erst einmal ... mehr »
Thailand 1994 | FSK 16

Fighters Blood

Ein Dorf irgendwo in Thailand: Das Leben ist hart, und das für rechtschaffene Menschen und Verbrecher zugleich. ... mehr »
Ein Dorf irgendwo in Thailand: Das Leben ist hart, und das für rechtschaffene Menschen und Verbrecher zugleich. Innerhalb eines Tages kommt geschieht allerhand. Zuerst machen einige Räuber die Gegend unsicher. Sie erschießen ... mehr »
Thailand 1994 | FSK 18