Filme wie Jena Paradies

Filme wie Jena Paradies

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

St. Vincent

Alles andere als heilig.
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden ... mehr »
Maggie (Melissa McCarthy), eine alleinerziehende Mutter, zieht mit ihrem 12-jährigen Sohn Oliver (Jaeden Lieberher) in ein neues Haus nach Brooklyn. Weil sie gezwungen ist, Überstunden zu machen, muss sie Oliver in die Obhut ihres ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Alles was wir hatten

Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania ... mehr »
Das Leben war für die junge Mutter Rita Carmichael (Katie Holmes) und ihre fünfzehnjährige Ruthie (Stefania LaVie Owen) und ihrer noch nie ein Zuckerschlecken. Als sie in eine andere Stadt ziehen und Fuß fassen wollen, stoßen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Kings

Eine Tat. Ein Urteil. Eine Stadt in Flammen.
Millie Dunbar (Halle Berry) ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder ... mehr »
Millie Dunbar (Halle Berry) ist eine willensstarke, fürsorgliche junge Frau, die allein acht Pflegekinder großzieht. Als in ihrer Nachbarschaft Rassenkonflikte aufflammen und die Spannungen immer größer werden, verbündet sie ... mehr »
Belgien, Frankreich 2017 | FSK 12

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

An deiner Schulter

Terry Wolfmeyer (Joan Allen) lebt zusammen mit ihrem Ehemann und vier fast erwachsenen Töchtern (Erika ... mehr »
Terry Wolfmeyer (Joan Allen) lebt zusammen mit ihrem Ehemann und vier fast erwachsenen Töchtern (Erika Christensen, Evan Rachel Wood, Keri Russell und Alicia Witt) im imposanten Eigenheim in einer beschaulichen Vorstadtsiedlung. ... mehr »

The Virgin Suicides

Verlorene Jugend
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben ... mehr »
Die Jungs in der Nachbarschaft in einem amerikanischen Vorort während der 70er Jahre haben es schwer. Sie leben Tür an Tür mit den schönsten Mädchen, die sie sich vorstellen können. Aber die tief religiöse Mutter und der ... mehr »
USA 1999 | FSK 12