Ähnliche Filme wie St. Vincent

Ähnliche Filme wie St. Vincent

Enkel für Anfänger

Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue ... mehr »
Ruhestand? Noch lange nicht! In 'Enkel für Anfänger' finden drei Rentner als 'Leihoma' und 'Leihopa' ihre neue Bestimmung und starten damit unverhofft in die turbulenteste und erfüllteste Zeit ihres Lebens: Auf Nordic-Walking und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Enkel für Fortgeschrittene

Nach ihrem Jahr in Neuseeland kehrt Karin (Maren Kroymann) voller Elan und Energie zurück nach Deutschland. Und ... mehr »
Nach ihrem Jahr in Neuseeland kehrt Karin (Maren Kroymann) voller Elan und Energie zurück nach Deutschland. Und von beidem wird sie jede Menge brauchen. Zusammen mit ihren Freunden Gerhard (Heiner Lauterbach) und Philippa (Barbara ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6

Jena Paradies

Jeanette (Stefanie Stappenbeck) lebt mit ihrem Sohn Louis (Luca de Michieli) in Jena. Sie liebt ihren Sohn über ... mehr »
Jeanette (Stefanie Stappenbeck) lebt mit ihrem Sohn Louis (Luca de Michieli) in Jena. Sie liebt ihren Sohn über alles, auch wenn ihre Pflichten als Mutter und ihre Arbeit sie stark in Anspruch nehmen und ihr wenig Freiraum lassen. ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Allein zu Haus mit Opa

Ein Tag kann alles verändern.
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein ... mehr »
Liebe ist ein ultimatives und außergewöhnliches Gefühl, jeder braucht es. David McDoll (John Savage) ist ein egoistischer und wohlhabender Mann und führt eine Modelagentur. Er lebt einen extravaganten, luxuriösen Lebenstil in ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 6

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Das Wunderkind Tate

Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam ... mehr »
Mit einem Jahr konnte er lesen. Mit vier schrieb er Gedichte. Heute, ganze sieben, malt Fred Tate (Adam Hann-Byrd) Aquarelle. Und rechnet wie ein Professor. Fred ist ein Genie, das Mutter Dede (Jodie Foster), die nachts in Bars ... mehr »
USA 1991 | FSK 6