Sia Alle Filme von und mit Sia

Sia Alle Filme von und mit Sia

Peter Hase 2

Ein Hase macht sich vom Acker - Der Garten war erst der Anfang.
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 ... mehr »
Im Filmjahr 2018 eroberte 'Peter Hase' die Herzen von kleinen und großen Hasenfans im Sturm und lockte rund 1,5 Millionen Besucher in die deutschen Kinos. Das ebenso schelmische wie rebellische Langohr begeisterte dabei mit viel ... mehr »
Australien, USA 2021 | FSK 0

Peter Hase

Es schmeckt nach Abenteuer - Er ist dazu geboren, wild zu sein.
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern ... mehr »
In 'Peter Hase' übernimmt der schelmische und abenteuerlustige Titelheld, der bereits Generationen von Kindern und Erwachsenen auf der ganzen Welt begeistert hat, die Hauptrolle in seiner eigenen, modernen Komödie. Peters ... mehr »

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Prinz Charming

Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit ... mehr »
Auf Prinz Charming (englisch gesprochen von Wilmer Valderrama, deutsch Christian Wunderlich) lastet schon seit seiner Kindheit ein Fluch: Jede Frau, die in seine Augen blickt, verliebt sich auf der Stelle unsterblich in ihn. Das ... mehr »
Kanada, USA 2018 | FSK 0

Annie

Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern ... mehr »
Die bereits für ihre erste Filmrolle mit einem 'Oscar' nominierte Quvenzhané Wallis ('Beasts of the Southern Wild' 2012) spielt die Hauptrolle der Annie, ein kleines, fröhliches Pflegekind, das tough genug ist, um sich auch 2014 ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

My Little Pony - Der Film

Mein kleines Pony - Wahre Freundschaft kann die größte Magie entfachen.
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große ... mehr »
Donnergrollen über Equestria! Prinzessin Twilight Sparkle steckt mitten in den Vorbereitungen für das große Freundschaftsfestival, als der mächtige Storm King und seine Kommandantin Tempest Shadow mit einem gemeinen Plan in ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 0