Lena Tronina Alle Filme mit Lena Tronina

Lena Tronina Alle Filme mit Lena Tronina

Kids Run

Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und ... mehr »
Andi (Jannis Niewöhner), überforderter Vater dreier Kinder, lebt als Tagelöhner in ständiger Geldnot und bekommt seine Aggressionen, die ihn von einer Bredouille in die nächste hieven, einfach nicht unter Kontrolle. Eigentlich ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Dead Mountain

Djatlow-Pass - Tod im Schnee.
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann ... mehr »
Januar 1959, Sowjetunion. Neun Studenten verschwinden auf ihrer Skiwanderung im Ural spurlos. Ein Suchtrupp kann schließlich das letzte Lager der Vermissten ausfindig machen, doch dort bietet sich ihnen ein grauenvoller Anblick. ... mehr »
Russland 2020 | FSK 16