Sidse Babett Knudsen Alle Filme mit Sidse Babett Knudsen

Sidse Babett Knudsen Alle Filme mit Sidse Babett Knudsen

Espen und die Legende vom goldenen Schloss

Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, ... mehr »
Die beiden Bauernsöhne Per (Mads Sjøgård Pettersen) und Pål (Elias Holmen Sørensen) stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin ... mehr »
Norwegen 2019 | FSK 12

Westworld - Staffel 2

Staffel zwei: Das Tor
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das ... mehr »
Willkommen zurück in 'Westworld'. In diesem neuen Kapitel über die Geburt einer neuen Lebensform regiert das Chaos. In Staffel zwei greift Dolores (Evan Rachel Wood) nach den Zügeln und Maeve (Thandie Newton) begibt sich auf eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Westworld - Staffel 1

Staffel Eins: Das Labyrinth
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch ... mehr »
Nach dem Konzept von Jonathan Nolan und Lisa Joy entstand die Serie 'Westworld' als finstere Odyssee durch künstliches Bewusstsein und die Entwicklung der Sünde. In dem riesigen abgelegenen Wildwest-Park kann der Besucher seiner ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Ein Hologramm für den König

Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative ... mehr »
Alan Clay (Tom Hanks), Alter 54, Opfer der Bankenkrise, hat eine letzte Chance. Er soll innovative Hologramm-Kommunikationstechnologie an den Mann, besser gesagt den König bringen. König Abdullah von Saudi-Arabien lässt mitten in ... mehr »

Inferno

Seine größte Herausforderung. Die letzte Hoffnung für die Menschheit.
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird ... mehr »
'Inferno' setzt die Leinwandabenteuer des berühmten Harvard-Symbologen fort: Robert Langdon (Tom Hanks) wird darin mit einer Reihe von Hinweisen konfrontiert, die mit Dantes 'Inferno' zusammenhängen. Nachdem er in einem ... mehr »
USA, Ungarn 2016 | FSK 12

Das blutrote Kleid

Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie ... mehr »
Ein Blick und schon ist es um Sheila (Marianne Jean-Baptiste) geschehen: Das leuchtend blutrote Kleid, das sie im Luxuskaufhaus beim Schlussverkauf entdeckt, muss sie einfach haben. Sie spürt, dass sich alles in ihrem Leben zum ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

Speed Walking

Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und ... mehr »
Jütland, 1976. Martin (Villads Bøye) ist 14, als seine Mutter an Leukämie stirbt. Während sein Bruder und Vater in Trauer versinken, will Martin, dass das Leben weitergeht. Schließlich muss er seine Konfirmation vorbereiten und ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 16