Filme wie Instinkt

Filme wie Instinkt

Glass

David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - ... mehr »
David Dunn (Bruce Willis) verfolgt jeden einzelnen Schritt von Crumbs (James McAvoy) übermenschlichem Wesen - der Bestie. Gleichzeitig scheint aus dem Verborgenen heraus Elijah Price (Samuel L. Jackson) die Fäden des grausamen ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Prodigy - Übernatürlich

Sie ist gefährlicher als Hannibal Lecter aber gerade erst neun.
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem ... mehr »
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem Hochsicherheitsgefängnis Kontakt zu dem neunjährigen Wunderkind Ellie (Savannah Liles) herzustellen. Ohne das Ausmaß ihrer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, ... mehr »
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen. Um die Erforschung des ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

Spellbound - Ich kämpfe um Dich

Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes ... mehr »
Dr. Murchison (Leo G. Carroll) übergibt die Leitung seiner Nervenheilanstalt an den jungen Dr. Edwardes (Gregory Peck). Die Psychoanalytikerin Dr. Constance Petersen (Ingrid Bergman) verliebt sich in den neuen Chefarzt, hat aber ... mehr »
USA 1945 | FSK 16

Borderline

Unter Mordverdacht
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für ... mehr »
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2002 | FSK 16

Exit - Die Apokalypse in dir

Sein Lieblingsspielplatz: dein Gehirn.
Der psychisch labile Stan (Patrick Fontana) hat Jahre in einer geschlossenen Anstalt verbracht, nachdem ihn ein ... mehr »
Der psychisch labile Stan (Patrick Fontana) hat Jahre in einer geschlossenen Anstalt verbracht, nachdem ihn ein Gericht einer grausamen Mordserie für schuldig befunden hat. Wieder auf freiem Fuß, findet sich Stan in der Obhut ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug, präsentiert ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16