Féodor Atkine Alle Filme mit Féodor Atkine

Féodor Atkine Alle Filme mit Féodor Atkine

The Man from Rome - Der Vatikan Code

Nach dem Roman von Arturo Peréz-Reverte.
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. ... mehr »
In der 'Basilica de la Macarena' in 'Sevilla', die abgerissen werden soll, kommt es zu seltsamen Todesfällen. Zuerst stirbt ein Architekt, bald darauf wird der Priester Urbizu von einer herabstürzenden Kettenrolle erschlagen. Der ... mehr »
Kolumbien, Spanien, USA 2022 | FSK 16

Der Unbestechliche

Mörderisches Marseille
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des ... mehr »
Marseille 1975. Der ehemalige Jugendrichter Pierre Michel (Jean Dujardin) hat die verheerenden Folgen des florierenden Rauchgifthandels hautnah miterleben müssen. Deshalb werden die Ermittlungen zum organisierten Verbrechen, mit ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 16

World War Z

Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt ... mehr »
Gerry Lane (Brad Pitt) ist Mitarbeiter der UN. Er bereist die Welt in einem Wettlauf gegen die Zeit um die Welt zu retten, denn eine vor Jahren ausgebrochene Zombie-Pandemie versucht die Armeen und Regierungen auf der ganzen Welt zu ... mehr »
Malta, USA 2013 | FSK 16

Antigang

Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei ... mehr »
Als Cop ist Serge Buren (Jean Reno) eine Legende, der mit seinem Team auch vor unkonventionellen Methoden bei der Verbrechensbekämpfung nicht zurückschreckt. Wen kümmert es schon, wenn Baseballschläger und Fäuste zum Einsatz ... mehr »

Ken Folletts Die Säulen der Erde

England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das ... mehr »
England 1123-1173. Es ist eine Zeit blutiger Auseinandersetzungen zwischen Adel, Klerus und einfachem Volk, das unter Ausbeutung und Not leidet. Philip (Matthew Macfadyen), ein junger Prior, dessen Eltern von marodierenden Söldnern ... mehr »

Mutafukaz

Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. ... mehr »
Angelino lebt als Pizzafahrer in 'Dark Meat City' der unbarmherzigen Megalopolis im sonnigen Kalifornien. Gemeinsam mit seinen Freunden Vinz und Willy fristet er in seinem Apartment ein trostloses Dasein, zusammen mit einer Armee ... mehr »
Frankreich, Japan 2017 | FSK 16

Road Games - Road Kill

Lauf um dein Leben - Steig' nicht ein!
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren ... mehr »
Nachdem Jack (Andrew Simpson) während des Frankreichurlaubs seine Freundin und all sein Hab und Gut verloren hat, versucht er per Anhalter zurück nach England zu kommen. Das erweist sich jedoch als komplizierter als gedacht, denn ... mehr »

Mademoiselle Populaire

Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er ... mehr »
Mit 'Mademoiselle Populaire' erwartet Sie eine charmant-beschwingte Liebeskomödie im stylischen Look der 50er Jahre: Im Frühjahr 1958 will die hübsche Rose (Déborah François) mehr, als nur im Krämerladen ihres Vaters in der ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 0