Filme wie Borderline

Filme wie Borderline

Prodigy - Übernatürlich

Sie ist gefährlicher als Hannibal Lecter aber gerade erst neun.
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem ... mehr »
Fonda (Richard Neil) ist Psychologe für die besonders schweren Fälle und wird beauftragt, in einem Hochsicherheitsgefängnis Kontakt zu dem neunjährigen Wunderkind Ellie (Savannah Liles) herzustellen. Ohne das Ausmaß ihrer ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, ... mehr »
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen. Um die Erforschung des ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

What Lies Below

Die Angst wird dich in die Tiefe ziehen.
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem ... mehr »
Liberty (Ema Horvath), eine sozial eher zurückgezogene 16-Jährige, wird nach zwei Monaten Aufenthalt in einem Camp von ihrer Mutter Michelle Wells (Mena Suvari) abgeholt und nach Hause gebracht, wo sie auf den neuen Verlobten ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Wildland

Die Familie kommt immer zuerst.
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck ... mehr »
Eine perfekte Familie: Mutter Bodil (Sidse Babett Knudsen) und ihre drei Söhne. Doch der erste Eindruck täuscht. Hinter der vermeintlichen Harmonie versteckt sich eine knallharte kriminelle Unternehmung. Im Auftrag Bodils treiben ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 16

Black Beach

Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag ... mehr »
Businessman und Unterhändler Carlos (Raúl Arévalo) ist ein wahrer 'Hai', knallhart und gnadenlos. Im Auftrag eines amerikanischen Ölkonzerns wird er in einen afrikanischen Staat geschickt. Er soll die Freilassung eines ... mehr »
Spanien, Belgien, USA 2020 | FSK 16

Profiling Paris - Staffel 10

Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin ... mehr »
Rocher hadert mit seiner Suspendierung. Widerwillig sucht er eine Therapeutin auf, die sich als Hochstaplerin herausstellt. Kurz darauf geschieht vor den Augen der beiden ein Mord. Elisa Bergman stellt sich dem Ermittlerteam als ... mehr »
Belgien, Frankreich 2020 | FSK 16

Prisoners of the Ghostland

In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom ... mehr »
In der heimtückischen Grenzstadt 'Samurai Town' wird ein skrupelloser Bankräuber (Nicolas Cage) vom wohlhabenden Kriegsherrn 'The Governor' (Bill Moseley) aus dem Gefängnis geholt, dessen adoptierte Enkelin Bernice (Sofia ... mehr »
USA, Japan 2021 | FSK 16

Ted Bundy - No Man of God

Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im ... mehr »
Im Jahr 1980 wird Serienmörder Ted Bundy (Luke Kirby) zum Tod durch den elektrischen Stuhl verurteilt und im Staatsgefängnis von Florida inhaftiert. In den Jahren danach legt er kein umfassendes Geständnis über die 30 Morde ab, ... mehr »
USA 2021 | FSK 16