Filme wie Spellbound - Ich kämpfe um Dich

Filme wie Spellbound - Ich kämpfe um Dich

Open Your Eyes

Virtual Nightmare
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in ... mehr »
César (Eduardo Noriega) hat alles, was sich ein Mann wünscht. Er ist reich, charmant und attraktiv. Doch in einer Nacht ändert sich sein Leben schlagartig. Nach einem Rendezvous mit der schönen Sofia (Penélope Cruz) hat er eine ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1997 | FSK 16

Bloody Lizzie

Lizzie Allen (Amanda Baker) leidet auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses unter Amnesie. Mit Hilfe ... mehr »
Lizzie Allen (Amanda Baker) leidet auf Grund eines traumatischen Kindheitserlebnisses unter Amnesie. Mit Hilfe des Psychiaters Dr. Fredricks (Corbin Bernsen) möchte sie sich an ihre Jugendzeit und den frühen Tod ihrer Eltern ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Freddy/Eddy

Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau ... mehr »
Das Leben des Malers Freddy (Felix Schäfer) wird komplett auf den Kopf gestellt. Er soll seine Frau krankenhausreif geschlagen haben, doch er kann sich an nichts erinnern. Nicht nur wenden sich alle von ihm ab, auch das Sorgerecht ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 16

Exit - Die Apokalypse in dir

Sein Lieblingsspielplatz: dein Gehirn.
Der psychisch labile Stan (Patrick Fontana) hat Jahre in einer geschlossenen Anstalt verbracht, nachdem ihn ein ... mehr »
Der psychisch labile Stan (Patrick Fontana) hat Jahre in einer geschlossenen Anstalt verbracht, nachdem ihn ein Gericht einer grausamen Mordserie für schuldig befunden hat. Wieder auf freiem Fuß, findet sich Stan in der Obhut ... mehr »
Frankreich 2000 | FSK 16

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug, präsentiert ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Gothika

Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), ... mehr »
Für jede Störung des Geistes gibt es eine vernünftige Erklärung. Davon ist Dr. Miranda Grey (Halle Berry), Kriminalpsychologin im Woodward-Frauengefängnis, überzeugt. Bis eine Autofahrt in regnerischer Nacht zu einer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Visions

Die dunkle Gabe
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande ... mehr »
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande des Wahnsinns. Das zumindest glaubt sie, als sie immer öfter beängstigende Visionen heimsuchen. Ihr fällt es ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Second Nature

Du stirbst nur zweimal.
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, ... mehr »
Nach einem tragischen Flugzeugunglück, bei dem seine Frau und seine zwei kleinen Töchter ums Leben kamen, leidet Paul Kane (Alec Baldwin) unter schweren Kopfverletzungen und einer teilweisen Amnesie. Der Agent, der für den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16