Filme wie Prodigy - Übernatürlich

Filme wie Prodigy - Übernatürlich

Backtrack - Tote vergessen nicht

Dämonen der Vergangenheit
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von ... mehr »
Psychotherapeut Peter Bowers Leben gerät aus den Fugen, als er entdeckt, dass seine Patienten Geister von Menschen sind, die alle vor 20 Jahren am selben Tag gestorben sind: Nach dem Tod seiner Tochter ist Peter Bower (Adrien ... mehr »

Against the Night

Nur einer überlebt!
Das gegenseitige Vertrauen einer Gruppe von Freunden wird auf die blutige Probe gestellt, als sie zusammen in ... mehr »
Das gegenseitige Vertrauen einer Gruppe von Freunden wird auf die blutige Probe gestellt, als sie zusammen in ein altes, verlassenes Gefängnis einbrechen. Nachdem der Erste von ihnen plötzlich vermisst wird, verdächtigen sie sich ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Das Experiment

Bist du stark genug? 20 Männer. Zwei Gruppen. Eine Erfahrung, die du nie vergisst.
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, ... mehr »
4000 Mark für zwei Wochen: Leicht verdientes Geld und ein netter Spass noch dazu, denken die 20 Freiwilligen, die sich auf das von einer Universität ausgeschriebene Experiment einlassen. Um die Erforschung des ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

The Sixth Sense

Nicht jede Gabe ist ein Segen.
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des ... mehr »
Der angesehene Kinderpsychologe Malcolm Crowe (Bruce Willis) steht vor einem Rätsel, als er den Fall des 8-jährigen Schülers Cole Sear (Haley Joel Osment) übernimmt. Cole trägt ein düsteres Geheimnis mit sich herum: Er sieht ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Borderline

Unter Mordverdacht
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für ... mehr »
Dr. Lila Colleti (Gina Gershon) hat einen aufreibenden Beruf: Psychologin in einem Gefängnis für Schwerstverbrecher. Privat ist sie alleinerziehende Mutter zweier Kinder. Grund genug für ihren Ex-Mann alle Hebel in Bewegung zu ... mehr »
USA, Deutschland, Südafrika 2002 | FSK 16

The Sleepwalker Project

Wo die Realität endet... beginnt der Alptraum!
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet ... mehr »
Dr. Nathan Bradford (Bruce Greenwood), ein ehemals angesehener Psychologe der Stanford-Universität, gründet nach seinem Rausschmiss das Morpheus-Institut. Hier haben es sich eine Reihe erfahrener Experten zur Aufgabe gemacht, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Jenseits der Träume

Claire Coopers (Annette Benning) friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser ... mehr »
Claire Coopers (Annette Benning) friedliches Familienleben nimmt eine schreckliche Wende, als ein mysteriöser Serienmörder (Robert Downey Jr.) in das anscheinend idyllische Städtchen in New England kommt und sie in ihren Träumen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Septem

Das Grauen... liegt in dir selbst.
Auf einem Landgut in der österreichischen Provinz kommen sieben höchst unterschiedliche Typen mit sieben ... mehr »
Auf einem Landgut in der österreichischen Provinz kommen sieben höchst unterschiedliche Typen mit sieben ebenso verschiedenen psychischen Defekten zusammen. Dort wollen sie sich von der erfahrenen Gesprächstherapeutin Silvia und ... mehr »
Österreich 2006 | FSK 16