Laura Mañá Alle Filme von und mit Laura Mañá

Laura Mañá Alle Filme von und mit Laura Mañá

Romasanta

Im Schatten des Werwolfs - Auf den Spuren der Bestie.
1850, spanische Provinz, Allariz. Bestialisch zugerichtete Leichen werden im nahegelegenen Wald gefunden und ... mehr »
1850, spanische Provinz, Allariz. Bestialisch zugerichtete Leichen werden im nahegelegenen Wald gefunden und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Die Legende der Werwölfe lebt wieder auf. Doch die Toten weisen neben ... mehr »
Spanien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Killing Words

...und keiner kann dich hören!
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, ... mehr »
Die attraktive Psychiaterin Laura (Goya Toledo) ist in einer verzweifelten Lage. An einen Stuhl gefesselt, zwingt ihr Kidnapper sie dazu, ein Video anzuschauen, in dem er sich als Serienkiller outet. Damit nicht genug, präsentiert ... mehr »
Spanien 2003 | FSK 16

Wenn die Glocke 13 schlägt

Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige ... mehr »
Jacobo (Juan Diego Botto), ein junger Bildhauer, kehrt nach vielen Jahren in seine Heimat zurück. Der einzige Grund für seine Rückkehr ist der schlechte Gesundheitszustand seiner Mutter, die in einer Nevenheilanstalt lebt. Dort ... mehr »
Spanien 2002 | FSK 16

Dobermann

Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der ... mehr »
Er ist der coolste, skrupelloseseste Gangster der Stadt: Yann 'Dobermann' Le Pentrec (Vincent Cassel) ist der Anführer der gleichnamigen Gang. Auf ihr Konto gehen mehr Banküberfälle, als sie zählen können. Sein Gegenspieler ist ... mehr »
Frankreich 1997 | FSK 18