Filme wie Ghost Lake

Filme wie Ghost Lake

Sleepy Hollow

Köpfe werden rollen.
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird aus New York in das Städtchen 'Sleepy Hollow' geschickt, um ein ... mehr »
Constable Ichabod Crane (Johnny Depp) wird aus New York in das Städtchen 'Sleepy Hollow' geschickt, um ein grauenhaftes Verbrechen aufzuklären. Drei Morde sind innerhalb kürzester Zeit geschehen, die Leichen wurden allesamt ohne ... mehr »

The Fog - Nebel des Grauens

Nachts kommt der Nebel... und er kommt nicht allein.
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade ... mehr »
An der kalifornischen Küste liegt das malerische Städtchen 'Antonio Bay'. Die Bewohner bereiten sich gerade auf die Feier zum hundertsten Gründungsjahr des Ortes vor, als vor der Küste ein Kutter aufgefunden wird, dessen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16

Ju-on

The Grudge
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach ... mehr »
Die junge Rika Nishina (Megumi Okina) ist Altenpflegerin. Eines Tages wird sie von ihrem Chef gebeten, nach einer bettlägerigen Frau zu sehen. Rika ahnt jedoch noch nicht, was sie erwartet. Sie findet die alte Frau völlig ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

The Grudge - Der Fluch

Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des ... mehr »
Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens. Als die Pflegerin Karen (Sarah Michelle Gellar) zum Haus einer bettlägerigen alten Dame geschickt wird, um ... mehr »
USA, Japan 2004 | FSK 16

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem ... mehr »
Die Doyles ziehen in eine idyllische, ländliche Kleinstadt in Kalifornien, um dort ein neues Leben mit einem neuen Job zu beginnen. Das längst verlassene Haus des Bestattungsunternehmens der Fowler-Brüder ist ihr neues Zuhause. ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Geisterstadt - The Ghosts Of Edendale

Manche Menschen sterben, um ins Fernsehen zu kommen.
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ... mehr »
Alles soll bei dem jungen Paar neu werden: Das Leben, die Liebe das Heim – und die Nachbarn. Doch diese hegen ein mystisches Geheimnis um eine erschreckend leise Geschichte, die sich schon vor 80 Jahren ereignete. Mehr noch, die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Fog - Nebel des Grauens

Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen ... mehr »
Am 100. Jahrestag eines furchtbaren Schiffsunglücks wird die Vergangenheit für die Bewohner einer abgelegenen nordkalifornischen Küstenstadt plötzlich grausame Realität. Unter mysteriösen Umständen sank damals im dichten ... mehr »
USA, Frankreich, Kanada 2005 | FSK 16

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden ... mehr »
'Mercy Falls', ein baufälliges Krankenhaus auf einer einsamen Insel, mit finsteren Gängen und einer knarrenden Fahrstuhlanlage, hätte längst geräumt werden sollen. Das verrottete Obergeschoss ist schon seit Jahren geschlossen, ... mehr »
Spanien 2005 | FSK 16