Filme wie Freibeuter des Todes

Filme wie Freibeuter des Todes

Die Bounty

Lieutenant William Bligh (Anthony Hopkins), der Kapitän der 'Bounty', sticht mit seiner Mannschaft in See. Ziel ... mehr »
Lieutenant William Bligh (Anthony Hopkins), der Kapitän der 'Bounty', sticht mit seiner Mannschaft in See. Ziel der Reise ist Tahiti, von wo sie die Früchte des Affenbrotbaums exportieren sollen. Doch auf See lauern ungeahnte ... mehr »
USA, Großbritannien 1984 | FSK 16

Columbus 1492

Die Eroberung des Paradieses.
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. ... mehr »
Vor 500 Jahren wagte ein Mann was niemand vor ihm gewagt hatte: die Reise auf dem westlichen Seeweg nach Indien. Nach gefahrvoller Fahrt setzt Christoph Columbus (Gérard Depardieu) am 12. Oktober 1492 als erster Europäer einen ... mehr »

Lost Voyage - Das Geisterschiff

Verschollen im Bermuda-Dreieck.
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar ... mehr »
Vor 30 Jahren verschwand der Luxusliner 'SS Corona' spurlos im Bermuda-Dreieck. Nun ist er wieder auf den Radar der Küstenwache aufgetaucht. Ein siebenköpfiges Forschungsteam unter der Führung von Aaron Roberts (Judd Nelson) geht ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Lighthouse - Insel des Grauens

Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von ... mehr »
Orientierungslos schiebt sich das Gefängnisschiff 'Hyperion' durch den dichten Nebel. Das Leuchturmfeuer von 'Gehanna Rock' ist nicht zu sehen. Es dauert nicht lange und krachend schiebt sich der stählerne Rumpf auf das wirkliche ... mehr »
Großbritannien 1999 | FSK 16

Survival Island

Gestrandet im Paradies - Wenn Blicke töten können.
Nach einem Schiffbruch entbrennt zwischen Jennifer (Kelly Brook) und einem Besatzungsmitglied eine ... mehr »
Nach einem Schiffbruch entbrennt zwischen Jennifer (Kelly Brook) und einem Besatzungsmitglied eine leidenschaftliche Affäre auf einer einsamen Insel. Als plötzlich Jennifers als vermisst geltender Mann Jack (Billy Zane) auftaucht, ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2005 | FSK 16

Unheimliche Begegnung in der Tiefe

Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als ... mehr »
Innerhalb kürzester Zeit verschwinden Schiffe auf mysteriöse Weise im Meer. Die Unglücke häufen sich. Als die Tochter des Millionärs Miles (Gabriele Ferzetti) ebenfalls während eines Seeurlaubs Richtung Nassau verschwindet, ... mehr »
Italien, Spanien 1979 | FSK 16

Triangle

Die Angst kommt in Wellen.
Als Jess (Melissa George) mit Freunden einen Segeltörn unternimmt, hat sie von Anfang an ein seltsames Gefühl. ... mehr »
Als Jess (Melissa George) mit Freunden einen Segeltörn unternimmt, hat sie von Anfang an ein seltsames Gefühl. Ihre schlimmsten Ängste werden wahr, als die Yacht in einen Sturm kommt und sie sich auf einen verlassenen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Hierro

Insel der Angst
Die alleinerziehende Mutter Maria (Elena Anaya) reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Maria (Elena Anaya) reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. Während der Schiffpassage verliert sie den Jungen kurz aus den Augen, und plötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. In Panik ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16