Miriam Martín Alle Filme mit Miriam Martín

Miriam Martín Alle Filme mit Miriam Martín

Night of the Virgin

Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico (Javier Bódalo), Übergebiss, unbeholfen und schon längst ... mehr »
Heute Nacht will er sie endlich loswerden. Nico (Javier Bódalo), Übergebiss, unbeholfen und schon längst über 20, hat sich vorgenommen seine Unschuld zu verlieren. Nur mit wem? Keine Frau lässt sich anbaggern, bis er zur ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 18

Hierro

Insel der Angst
Die alleinerziehende Mutter Maria (Elena Anaya) reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. ... mehr »
Die alleinerziehende Mutter Maria (Elena Anaya) reist mit ihrem Sohn Diego zu der Kanaren-Insel El Hierro. Während der Schiffpassage verliert sie den Jungen kurz aus den Augen, und plötzlich ist er nicht mehr aufzufinden. In Panik ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16