Kelly Brook Alle Filme mit Kelly Brook

Kelly Brook Alle Filme mit Kelly Brook

Piranha

Es gibt Fisch, Baby!
Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus. 'Spring Break', das ist die ultimative ... mehr »
Wenn der Frühling erwacht, flippen die amerikanischen Studenten aus. 'Spring Break', das ist die ultimative Party-Zeit. Am sonst eher verschlafenen 'Lake Victoria' drängen sich tausende Feierwütige zum Tanzen, Trinken und ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Keith Lemon - Der Film

Ladykiller, TV-Star und er hat den längsten...
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein ... mehr »
Keith Lemon (Leigh Francis) verlässt seine Heimatstadt Leeds, um wie sein Vorbild Richard Branson ein erfolgreicher Unternehmer zu werden. Er schafft es tatsächlich und scheffelt Millionen, jedoch folgt kurz darauf der Absturz und ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

Removal

Einfach aufgewischt!
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die ... mehr »
Cole Hindin (Mark Kelly) ist eigentlich ein ganz normaler Kerl. Doch seit einem Jahr geht sein Leben vor die Hunde. Seit jenem Tag, da er Zeuge eines grausamen Mordes, gefolgt von einem Selbstmord wurde. Weil Cole nicht mehr er ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), ... mehr »
Charlie Croker (Mark Wahlberg) ist ein Meisterdieb. Gemeinsam mit seinen Komplizen Steve (Edward Norton), Handsome Rob (Jason Statham), Left-Ear (Mos Def), Lyle (Seth Green) sowie seinem väterlichen Mentor John (Donald Sutherland) ... mehr »

Deuce Bigalow 2 - European Gigolo

Für die Frauen Europas... ist die käufliche Liebe viel billiger geworden.
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb ... mehr »
Als Gigolo ist Deuce Bigalow (Rob Schneider) ein Naturtalent. Trotzdem gibt es Raum für Verbesserung, weshalb er von seinem Zuhälter auf eine Fortbildungsmaßnahme nach Europa geschickt wird. An der Prostituierten-Akademie lernt ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türten ... mehr »
Neun Menschen werden betäubt und entführt. Als sie erwachen befinden sie sich in einem Haus, dessen Türten verriegelt und Fenster zugemauert sind. Sie sitzen in der Falle. Über eine Sprechaanlage meldet sich plötzlich die ... mehr »

Survival Island

Gestrandet im Paradies - Wenn Blicke töten können.
Nach einem Schiffbruch entbrennt zwischen Jennifer (Kelly Brook) und einem Besatzungsmitglied eine ... mehr »
Nach einem Schiffbruch entbrennt zwischen Jennifer (Kelly Brook) und einem Besatzungsmitglied eine leidenschaftliche Affäre auf einer einsamen Insel. Als plötzlich Jennifers als vermisst geltender Mann Jack (Billy Zane) auftaucht, ... mehr »
Großbritannien, Luxemburg 2005 | FSK 16

Italienische Verführung

Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' ... mehr »
Das langweilige Leben von vier Frauen wird mit einem Schlag verändert, als sich die italienische 'Femme fatale' Sophia Rosselini (Kelly Brook) mit ihrer 'Schule für Verführung' in ihrer Stadt niederlässt. Für Claire (Neil ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12