Filme wie Frankenstein 2000

Filme wie Frankenstein 2000

Frankenstein vs. the Mummy

Der epische Kampf hat begonnen!
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren ... mehr »
Dr. Victor Frankenstein (Max Rhyser) und die Ägyptologin Naihla Khalil (Ashton Leigh) arbeiten als Professoren an einer führenden Universität. Während Frankenstein mit Wiederbelebungsversuchen von Leichen experimentiert, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Frankenstein - Das Experiment

Nach dem Klassiker von Mary Shelley.
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den ... mehr »
In ihrem Labor versucht das Ehepaar Victor und Elizabeth Frankenstein (Danny Huston und Carrie-Anne Moss) den perfekten Proto-Menschen zu erschaffen, doch ihr Experiment geht gewaltig schief. Sie beschließen, das Wesen ... mehr »
Deutschland, USA 2015 | FSK 18

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Gothic

In den Abgründen ihrer Seelen! Am nächsten Morgen war alles wieder ruhig und schön.
Der berühmte Lord Byron (Gabriel Byrne), Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches ... mehr »
Der berühmte Lord Byron (Gabriel Byrne), Angehöriger des englischen Adels und für sein schriftstellerisches Werk ebenso bekannt wie für seine äußerst vornehme Exzentrik, ist Gastgeber einer literarischen Abendgesellschaft. Als ... mehr »
Großbritannien 1986 | FSK 18

Mistress Frankenstein

Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein (Darian Caine) kommt plötzlich bei einem tragischen ... mehr »
Die hübsche, aber frigide Baroness Helena Frankenstein (Darian Caine) kommt plötzlich bei einem tragischen Unfall ums Leben. Aus Verzweiflung versucht ihr Ehemann Victor (John Paul Fedele), der infernalische und großartige ... mehr »
USA 2000 | FSK 18

Werwolf vs. Frankenstein Reborn

Das Grauen ist zurück!
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason ... mehr »
Die junge Anna (Haven Paschall) besucht ihren ebenfalls noch ziemlich jugendlich wirkenden Onkel Victor (Jason Simmons) auf dem Land. Victor forscht in seinem Schloss an der Erschaffung künstlichen Lebens und kann sich, als dies ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Vampire Girl vs. Frankenstein Girl

Monami (Yukie Kawamura) ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Jyugon ... mehr »
Monami (Yukie Kawamura) ist ein sehr hübscher Teenage-Vampir, die sich in den jungen Sterblichen Jyugon Mizushima (Takumi Saitoh) verliebt hat. Doch selbstverständlich gibt es Probleme bei dieser Beziehung, denn nicht nur Monami ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18