Nick Gillard Alle Filme mit Nick Gillard

Nick Gillard Alle Filme mit Nick Gillard

Vampire Academy

Nach dem Bestsellerroman 'Vampire Academy: Blutsschwestern' von Richelle Mead.
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) ... mehr »
Coole Partys und jede Menge Herzklopfen: Es scheint, als führten die 17-Jährige Rose Hathaway (Zoey Deutch) und ihre beste Freundin Lissa Dragomir (Lucy Fry) ein ganz normales Teenager-Leben. Doch die beiden Girls haben einen ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 12

Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler ... mehr »
Im letzten Akt der 'Star Wars' Saga wüten die Klonkriege und führen dazu, dass sich die Kluft zwischen Kanzler Palpatine und dem Jedi-Rat immer weiter vergrößert. Dabei gerät der junge Jedi-Ritter Anakin Skywalker (Hayden ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Indiana Jones und der letzte Kreuzzug

Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt ... mehr »
Es gibt nichts Aufregenderes als den Versuch, mit den Jones' in 'Indiana Jones und der letzte Kreuzzug' Schritt zu halten. Indys (Harrison Ford) Lieblingsfeinde, die Nazis, sind zurück und haben seinen Vater, Professor Henry Jones ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Roger Cormans Frankenstein

Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. ... mehr »
Dr. Buchanan (John Hurt) verliert die Kontrolle über die eigene Superwaffe und wird durch ein Zeitloch ins 19. Jahrhundert katapultiert. Dort trifft er nicht nur Mary Shelley und Lord Byron, sondern auch den leibhaftigen Dr. ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Indiana Jones - Jäger des verlorenen Schatzes

Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach ... mehr »
Der Archäologe Dr. Henry Jones (Harrison Ford) wird, nachdem er von seinem französischen Kollegen Belloq nach einer Bergung aus einem Aztekengrab hereingelegt wurde, von Regierungsagenten auf die Bundeslade angesetzt, das ... mehr »
USA 1981 | FSK 16