Filme wie Frankenstein vs. the Mummy

Filme wie Frankenstein vs. the Mummy

Monster Brawl

It's the fight of the living dead!
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! ... mehr »
Die acht legendärsten Monster der Filmgeschichte treten in einem Wettbewerb auf Leben und Tod gegeneinander an! 'Monster Brawl' nennt sich der alles entscheidende Wettbewerb, der uns herausfinden lässt, welches Monster das ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 18

Creatures

Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach ... mehr »
Ein einfacher Forschungsausflug wird für eine Gruppe Astronomie-Studenten zu einem blutigen Alptraum. Nach einem Unfall finden sie ein Alien, ein kleines, süßes, freundliches Wesen - das jedoch von weitaus blutrünstigeren, ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 18

Happy Family 2

Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere ... mehr »
Um Baba Yaga und Renfield aus den Fängen der Monsterjägerin Mila Starr zu befreien, verwandelt sich unsere Familie Wünschmann erneut in Vampirin, Frankensteins Monster, Mumie und Werwolf. Unterstützt von den drei Fledermäusen ... mehr »

Dawn of the Mummy - Die Rache der Mumie

Die Mumie des Pharao - Sie kommen aus der Hölle sich zu rächen!
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach ... mehr »
Vier Fotomodelle reisen mit ihrem Fotografen nach Ägypten, um dort Fotoaufnahmen zu machen. Auf der Suche nach einem geeigneten Motiv wählen sie ein Pharaonengrab aus. Sie ahnen nicht, dass ein Fluch auf dem Grab liegt und jeden ... mehr »
USA, Italien, Ägypten 1981 | FSK 16

Waxwork

Reise zurück in der Zeit.
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene ... mehr »
In einer amerikanischen Kleinstadt eröffnet ein geheimnisvolles Wachsfigurenkabinett, dort werden verschiedene populäre Horrorszenarien dargestellt. Eine Gruppe Jugendlicher wird zu einer privaten Mitternachtsbesichtigung ... mehr »

JeruZalem

Die jungen Touristen Sarah (Danielle Jadelyn), Rachel (Yael Grobglas) und Kevin (Yon Tumarkin) wollen in ... mehr »
Die jungen Touristen Sarah (Danielle Jadelyn), Rachel (Yael Grobglas) und Kevin (Yon Tumarkin) wollen in Jerusalem die Nächte durchtanzen und ihr Leben genießen. Während die pulsierende Metropole sie anfangs willkommen heißt, ... mehr »
Israel 2015 | FSK 18

Dartmoor Beast

Freiwild wider Willen.
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ... mehr »
Spencer (Mackenzie Astin) wird bald den Bund der Ehe schließen. Sein Kumpel und Trauzeuge Pete (Neil Cole) will ihm zur Feier einen unvergesslichen Wochenendausflug in die britische Wildnis bescheren, den ultimativen ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 18

The Rake

Das Monster
Zwanzig Jahre sind Ben (Stephen Brodie) und Ashleys (Shenae Grimes-Beech) Eltern nun schon tot. Die Geschwister ... mehr »
Zwanzig Jahre sind Ben (Stephen Brodie) und Ashleys (Shenae Grimes-Beech) Eltern nun schon tot. Die Geschwister mussten als Kinder den Mord an den beiden beobachten. Ashley ist heute mehr denn je davon überzeugt, dass es ein ... mehr »
USA 2018 | FSK 18