Filme wie Faust

Filme wie Faust

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Hellborn

James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, ... mehr »
James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St. Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor: Blut auf dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - ... mehr »
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - das Armageddon steht kurz bevor und die letzte Prophezeiung wird erfüllt: Die Scheidung seiner Eltern hat den ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

ExitUs

Play It Backwards
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten ... mehr »
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten Ritualen und beschwören damit ihr eigenes Verderben: Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der ... mehr »
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartmann (Stephen Dorff) in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Zehn Jahre später kann er ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Scream at the Devil

Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende ... mehr »
Mirium Jones (Shari Shattuck), eine wunderschöne zur Schizophrenie neigende Frau, wird durch die anhaltende Affäre ihres Ehemann mit einer Jüngeren an den Rand eines Nevenzusammenbruchs getrieben. Sie entschließt sich deshalb ... mehr »
USA 2015 | FSK 18