Brian Wimmer Alle Filme mit Brian Wimmer

Brian Wimmer Alle Filme mit Brian Wimmer

Haunt

Das Böse erwacht.
Als der introvertierte Evan Asher (Harrison Gilbertson) mit seiner Familie in ein neues Haus zieht, ahnt niemand ... mehr »
Als der introvertierte Evan Asher (Harrison Gilbertson) mit seiner Familie in ein neues Haus zieht, ahnt niemand etwas von dessen düsterer Vergangenheit. Schnell findet Evan Gefallen an dem attraktiven Nachbarsmädchen Samantha ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

6 Guns

Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze ... mehr »
Nachdem die junge Selina Stevens (Sage Mears) brutal vergewaltigt wurde und mit ansehen musste, wie ihre ganze Familie kaltblütig niedergeschossen wurde, sucht sie Unterstützung bei dem berüchtigten Kopfgeldjäger Frank Allison ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

House of Fears

Deine Angst wird dich töten.
Die Stiefschwestern Samantha und Hailey können einander eigentlich gar nicht gut genug leiden, um gemeinsam ... mehr »
Die Stiefschwestern Samantha und Hailey können einander eigentlich gar nicht gut genug leiden, um gemeinsam eine Party zu besuchen. Weil aber der Vater die Schlampe nicht ohne die Stimme der Vernunft ziehen lässt, landen der ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Reiter der Apokalypse

Wenn sich die letzte Prophezeiung erfüllt, dann steht die Schlacht der Schlachten bevor: Armageddon!
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - ... mehr »
Jahrtausende hat er gewartet, doch nun beendet der Anti-Christ, womit er bereits im Garten Eden begonnen hat - das Armageddon steht kurz bevor und die letzte Prophezeiung wird erfüllt: Die Scheidung seiner Eltern hat den ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Angriff des Säbelzahntigers

Keineswegs ausgestorben!
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein ... mehr »
Als Besitzer des völlig neuartigen, hochmodernen 'Valalola Parks' weiß Niles (Nicholas Bell), dass er in ein sicheres Erfolgskonzept investiert hat, denn sein exotischer Garten Eden ist Ferienanlage und Wildtierpark zugleich und ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 16

Creatures - Sixty Feet of Prehistoric Terror

Loch Ness - Die Brut aus der Tiefe.
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den ... mehr »
Professor Gus Egan (Dick Stilwell) verschwindet auf mysteriöse Weise in den Tiefen von 'Loch Ness'. Um den Vorfall aufzuklären, suchen sein Kollege Case (Brian Wimmer) und dessen Exfrau, die TV-Produzentin Elizabeth (Lysette ... mehr »
Großbritannien 2002 | FSK 16

Tank Girl

Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten ... mehr »
Move over, Mad Max, hier kommt das Tank Girl! Die heißt eigentlich Rebecca Buck, haust in einem aufgemotzten Panzer, liebt einen machtgierigen Känguru-Menschen und hat den machtgierigen Tyrannen den Kampf angesagt. Denn im Jahre ... mehr »
USA, Großbritannien 1995 | FSK 16

Der Psychopath

Vertraue keinem Fremden.
Cassie Osborne (Mia Sara) hätte besser nicht ihren Mann David (Brian Wimmer) verlassen sollen, die Hölle wäre ... mehr »
Cassie Osborne (Mia Sara) hätte besser nicht ihren Mann David (Brian Wimmer) verlassen sollen, die Hölle wäre ihr vielleicht erspart geblieben. Als sie Probleme mit ihrem Auto hat, nimmt sie die Hilfe eines Fremden an, Roy ... mehr »
Australien 1995 | FSK 16