Filme wie Scream at the Devil

Filme wie Scream at the Devil

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hell Fire

Der Sohn des Teufels - 4 Girls... der Antichrist... und eine Hölle voll Probleme.
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem ... mehr »
Als vier Frauen einen mysteriösen Fremden (J. Scott Green) kidnappen, ahnen sie noch nicht, dass sie mit ihrem Fang voll ins schwärzeste vom Schwarzen getroffen haben, entpuppt sich ihr Entführungsopfer doch wenig später als ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Demon Girl

Das Böse lebt in ihr.
Hazel (Sharni Vinson) und ihre Freunde haben einen Plan. Sie entführen die Tochter eines reichen ... mehr »
Hazel (Sharni Vinson) und ihre Freunde haben einen Plan. Sie entführen die Tochter eines reichen Diamantenhändlers, um als Lösegeld seine wertvollen Edelsteine zu erpressen. Doch irgendwie läuft alles schief. Die Eltern des ... mehr »
Südafrika 2016 | FSK 18

Das Ouija Experiment 6

Das Erwachen des Bösen
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine ... mehr »
Freitagabend: Während Francis‘ Eltern im Haus über ihm eine große Party schmeißen, müssen er und seine fünf Freunde im Keller gegen die aufkommende Langeweile ankämpfen. Doch Francis hat vorgesorgt: Ein altes Ouija-Brett ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Dämon - Dunkle Vergangenheit

Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern ... mehr »
Vera (Virginia Newcomb), Ray (Michael LaCour) und Sam (Cannon Bosarge) werden von schrecklichen Geistern verfolgt. Eine dunkle Macht aus der Vergangenheit verhindert ihr Zusammenleben als glückliche Familie. Verzweifelt versuchen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Our Evil

Die Hoffnung stirbt zuerst.
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine ... mehr »
Arthur (Ademir Esteves) erhält die Warnung, dass sich seine Tochter in größter Gefahr befindet. Eine dämonische Macht versucht von ihrer Seele Besitz zu ergreifen. Um seine Tochter zu retten, muss Arthur zu drastischen ... mehr »
Brasilien 2017 | FSK 18

Deathday

Make a Wish... to Survive.
Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, den er jedoch nicht einhält. ... mehr »
Robert Wainwright (Robert C. Pullman) hat einen Pakt mit dem Teufel geschlossen, den er jedoch nicht einhält. Als er stirbt, 'erbt' deshalb seine Tochter Morgan (Rachel Amanda Bryant) den diabolischen Kontrakt und gerät in einen ... mehr »
USA 2018 | FSK 18