Filme wie Leatherface

Filme wie Leatherface

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

The Many Saints of Newark

Who Made Tony Soprano - Von dem Schöpfer von Die Sopranos.
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel ... mehr »
Mit dem Kinofilm 'The Many Saints of Newark' legt 'New Line Cinema' das mit Spannung erwartete Spielfilm-Prequel zur wegweisenden, preisgekrönten HBO-Dramaserie 'Die Sopranos' vor. Der junge Anthony 'Tony' Soprano (Michael ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Price We Pay

Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion ... mehr »
Die brutalen Gangster Cody (Stephen Dorff) und Alex (Emile Hirsch) überfallen ein Pfandhaus, doch die Aktion eskaliert. Auf ihrer Flucht nehmen sie die junge Grace (Gigi Zumbado) als Geisel. Nach einer Autopanne verschanzen sie ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

American Horror Story - Staffel 2

Asylum - Die komplette zweite Season.
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel der preisgekrönten US-Horrorserie 'American Horror Story' sind provokante Storys und nervenaufreibende Spannung garantiert: Die Briarcliff-Nervenklinik in den 60er Jahren. Es sind allzu reale Schrecken, ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

ExitUs

Play It Backwards
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten ... mehr »
Nach einer drogen- und alkoholreichen Party in einer alten Irrenanstalt spielen ein paar Teenager mit okkulten Ritualen und beschwören damit ihr eigenes Verderben: Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Bone Tomahawk

Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser ... mehr »
Das Jahr 1800. Irgendwo in der Nähe der Grenze zwischen Texas und Mexiko. Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt 'Bright Hope'. Dort verschwinden nach und nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Blackburn Asylum

Der Nächste bitte!
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht ... mehr »
Fünf College-Freunde sind in Alaskas Wäldern unterwegs. Doch aufgrund eines Waldbrands können sie nicht weiterfahren, dann ist auch noch der Sprit alle und die nahe gelegene Tankstelle ausverkauft. Die Freunde suchen in der ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Devil's Candy

Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes ... mehr »
Jesse Hellman (Ethan Embry) ist ein eher erfolgloser Künstler, der mit Frau und Tochter in ein absolutes Traumhaus im ländlichen Texas zieht. Bald schon beginnt das gemeinsame Leben sich drastisch zu verändern, da dämonische ... mehr »
USA 2015 | FSK 18