Filme wie Die Reiter der Apokalypse

Filme wie Die Reiter der Apokalypse

Molly Hartley 2

The Exorcism
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre ... mehr »
Molly Hartley (Sarah Lind) ist mittlerweile erwachsen, aber der grausame Dämon in ihr lebt weiter. Sechs Jahre nach der Entdeckung, dass ihre Seele durch einen geheimen Pakt dem Teufel verschrieben ist, wird sie des Mordes an ihren ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Hellborn

James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, ... mehr »
James Bishop (Matt Stasi), ein junger Medizinstudent, ist in der Ausbildung zum Psychiater. In der abgelegenen, riesigen und unheimlichen Anstalt des St. Andrews Hospitals findet er unglaubliche Verhältnisse vor: Blut auf dem ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

The Reckoning

Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ... mehr »
Es ist das Jahr 1665 und die Pest wütet in England. Nachdem ihr Mann dem 'Schwarzen Tod' zum Opfer gefallen ist, ist die junge Mutter Grace Haverstock (Charlotte Kirk) ganz auf sich allein gestellt. Als ein schmieriger Gutsherr ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rise of the Demons

Das Böse stirbt nie.
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer ... mehr »
Einst war Antonio Poyju ein gefürchteter Dämonenjäger, jetzt sitzt der pensionierte Schamane in einer Irrenanstalt fest, wo ihm keiner seine Geschichten über schwarze Magie und Monster glaubt. Doch das Böse ist zurück - eine ... mehr »
Argentinien 2022 | FSK 16

Faust

Legenden des Blutes
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ... mehr »
Der Kommissar Dan Margolies (Jeffrey Combs) wird nachts zu einem Einsatz gerufen. Das schlossähnliche Gebäude ist von Polizisten umstellt und unter dem Hauptportal läuft Blut in Strömen heraus. Als er die Tür öffnet, zeigt ... mehr »
Spanien, USA 2000 | FSK 18

The Eloise Asylum

Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren ... mehr »
Um an seine Erbschaft zu kommen, begibt sich Jacob Martin (Chace Crawford) in die vor dreißig Jahren abgebrannte psychiatrische Anstalt 'Eloise', die für furchtbare Heilpraktiken berüchtigt war. Zusammen mit Pia Carter (Eliza ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Villmark 2 - Villmark Asylum

Schreie aus dem Jenseits
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht ... mehr »
Abgelegen in den Bergen befindet sich ein altes Sanatorium, das nur von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Bevor das Gebäude endgültig abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die über 300 maroden Zimmer sowie die ... mehr »
Norwegen 2015 | FSK 16