Erwin Feldkamp Alle Filme mit Erwin Feldkamp

Erwin Feldkamp Alle Filme mit Erwin Feldkamp

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Lebendig skalpiert

Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten ... mehr »
Auf der Jagd nach erhabenen Wasserbüffeln gerät ein schönes Apachenmädchen zwischen die verfeindeten Fronten des amerikanischen Bürgerkriegs. Einem brutalen Übergriff der verrohten Soldaten entkommt sie nur dank eines ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 18

Crossclub 2 - Project Genesis

Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln ... mehr »
Das Jahr 2019. Die lebenden Toten sind in den sogenannten Todeszonen auf der Erde zusammengepfercht und dümpeln hier vor sich hin. Drei Personen, die Soldaten Worex und Smith sowie die Verhaltensbiologin Stein haben einen Trip zur ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Underworld Cats

Eine Muschi jagt Dolly Buster.
Im Erotikversandhandel von Beate Truhse (Dolly Buster) geht es heiß her. Der Verkaufsschlager sind neue ... mehr »
Im Erotikversandhandel von Beate Truhse (Dolly Buster) geht es heiß her. Der Verkaufsschlager sind neue lebensgroße Gummipuppen, die wie Roboter per Fernbedienung ihren Besitzern gehorchen. Als eine dieser Puppen Amok läuft, wird ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Pudelmützen-Rambos

Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät ... mehr »
Warum muss der Pudel für die Mütze sterben? Charly (Christian Bütterhoff), der Verlierer der Nation, gerät in riesige Schwierigkeiten mit Rockern, Vampiren, Söldnern und dem weiblichen Geschlecht. Doch seine Freunde Kondom und ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12