Filme wie Enthüllung

Filme wie Enthüllung

Gletschergrab

Unter dem Eis verbirgt sich ein düsteres Geheimnis - Der Island-Thriller nach dem Erfolgsroman.
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen ... mehr »
Die junge isländische Bankangestellte Kristín (Vivian Ólafsdóttir) erhält kurz vor dem spurlosen Verschwinden ihres Bruders einen Videoclip, der ihn mit einem alten Flugzeugwrack im isländischen Eis zeigt. Kaum weiß Kristin ... mehr »
Deutschland, Island 2023 | FSK 12

Die Wiege der Sonne

Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. ... mehr »
Es sieht aus wie ein ganz normaler Mord - auf der Party eines Konzerns wird eine junge Frau tot aufgefunden. Eigentlich ein Fall wie jeder andere, wenn nicht das Unternehmen eines der mächtigsten japanischen Kartelle wäre, wenn ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

The Bitch - Die Schlampe

Karriere um jeden Preis - Sie tut alles, um nach oben zu kommen.
Ellen Foster (Mel Harris) sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Endlich findet sie wieder eine Anstellung in ... mehr »
Ellen Foster (Mel Harris) sucht verzweifelt nach einem neuen Job. Endlich findet sie wieder eine Anstellung in einem Maklerbüro. Doch schon bald bekommt sie Schwierigkeiten mit ihrer bösartigen Kollegin Deidre Bosnell (Sheila ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Boy 7

Vertraue niemandem. Nicht einmal dir selbst.
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder ... mehr »
Ein junger Mann (David Kross) kommt mitten in der Nacht auf den Gleisen in einem U-Bahn-Tunnel zu sich. Weder erinnert er sich an seinen Namen, noch weiß er, wie er dorthin gekommen ist. Als er sich plötzlich auf einem ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

A Kind of Murder

In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und ... mehr »
In New York der 1960er Jahre ist Walter Stackhouse (Patrick Wilson), erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, schon seit längerer Zeit unglücklich mit seiner Frau Clara (Jessica Biel) verheiratet. Deshalb genießt er auch die ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

SS-GB

Nach dem Roman von Len Deighton.
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die ... mehr »
Was wäre, wenn die Achsenmächte den Zweiten Weltkrieg gewonnen hätten? 1941, London. Die Nazis haben die Luftschlacht um England gewonnen. Großbritannien steht unter deutscher Besatzung. Premierminister Winston Churchill musste ... mehr »
Großbritannien 2017 | FSK 12

Nur ein kleiner Gefallen

Was ist mit Emily passiert? Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen ... mehr »
Was ist mit Emily passiert? Erfolgsregisseur Paul Feig offenbart seine dunkle Seite, in einem stylischen psychologischen Thriller mit Anna Kendrick und Blake Lively in den Hauptrollen: Ist es wirklich Freundschaft, was die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »