Anders Matthesen Alle Filme von und mit Anders Matthesen

Anders Matthesen Alle Filme von und mit Anders Matthesen

Der karierte Ninja

Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe ... mehr »
Eine Stoffpuppe?! Alex ist wenig begeistert, als er zum Geburtstag von seinem Onkel eine karierte Ninja-Puppe geschenkt bekommt. Als wenn sein Leben nicht schon uncool genug wäre. Sein Stiefbruder geht ihm mächtig auf die Nerven, ... mehr »
Dänemark 2018 | FSK 12

Erwartung - Der Marco-Effekt

Nach dem Bestseller von Jussi Adler-Olsen.
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William ... mehr »
Als der 14-jährige Marco in einem Zug nach Dänemark festgenommen wird, trägt er den Reisepass von William Stark bei sich - einem Familienvater, der vor einigen Jahren spurlos verschwand, nachdem er eines schweren Verbrechens ... mehr »

Der karierte Ninja 2

Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen ... mehr »
Der karierte Ninja ist zurück! Diesmal verschlägt es die rotzfreche Stoffpuppe zusammen mit ihrem menschlichen Kumpel Alex nach Thailand, wo der Fiesling 'Eppermint' aus dem Knast entkommen ist. Um ihn erneut aufzuspüren und ihm ... mehr »
Dänemark, USA 2021 | FSK 12