Ähnliche Filme wie Doc West 2

Ähnliche Filme wie Doc West 2

Nobody ist der Größte

Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von ... mehr »
Sergio Leones letzter Western: Nobody (Terence Hill) ergreift diesmal Partei für einen Indianerstamm, der von einem korrupten Major ('Prisoner' Star Patrick McGoohan) buchstäblich ausgenommen wird. Zusammen mit seinem Freund, dem ... mehr »

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als Revolverheldin gemacht hat und ihre Schießkünste nun in den Dienst einer gerechten Sache stellt. Da sie davon überzeugt ist, dass ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Zwei vom Affen gebissen - Gott vergibt, wir beide nie!

Gott vergibt, Django nie!
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein ... mehr »
Der 'müde Joe' (Terence Hill) ist ein gerissener und ausgeschlafener Pokerspieler. Kein Zinker, sondern ein eiskalter Rechner, der sein Glück immer wieder mit den Fäusten und der Pistole verteidigen muss. Der ‘Kleine’ (Bud ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12

Mein Name ist Nobody

New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will ... mehr »
New Mexico 1899. Der alternde Revolverheld Jack Beauregard (Henry Fonda) ist des Tötens überdrüssig und will sich nach Europa absetzen. Doch auf dem Weg zu seinem Ziel stehen ihm immer wieder Hürden im Wege - angeheuerte Killer ... mehr »

Hügel der blutigen Stiefel - Zwei hau'n auf den Putz

Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss ... mehr »
Es sieht schon traurig aus in Kingstonville. Die Bürger werden unterdrückt: der Lohn ihrer harten Arbeit muss bedingungslos dem korrupten Bürgermeister der Stadt mit Hilfe seiner pistolenschwingenden Männer abgeliefert werden. ... mehr »
Spanien, Italien 1969 | FSK 12

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Sabata 3 - Sabata kehrt zurück

Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen ... mehr »
Sabata (Lee Van Cleef) verdient sich seine Brötchen mittlerweile als Kunstschütze in einem kleinen Wanderzirkus. Aus finanziellen Gründen trifft es sich also gut, dass er bei einem Auftritt in dem texanischen Städtchen ... mehr »