Kirk Morris Alle Filme mit Kirk Morris

Kirk Morris Alle Filme mit Kirk Morris

Blaue Bohnen für ein Halleluja

Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als ... mehr »
Amerika im 19. Jahrhundert. Little Rita (Rita Pavone) ist eine junge Frau, die sich einen Namen als Revolverheldin gemacht hat und ihre Schießkünste nun in den Dienst einer gerechten Sache stellt. Da sie davon überzeugt ist, dass ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Raumkreuzer Hydra

Duell im All
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Es ist der Beginn einer abenteuerlichen Begegnung zweier Welten, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Als ein Raumschiff in der Nähe von Rom abstürzt, befinden sich der Geophysiker Professor Solmi (Roland Lesaffre) nebst ... mehr »
Italien 1966 | FSK 12

Kampf um Atlantis

Herakles (Kirk Morris), der unbesiegbare Sohn des Zeus, kann sich nach einem Schiffbruch völlig entkräftet an ... mehr »
Herakles (Kirk Morris), der unbesiegbare Sohn des Zeus, kann sich nach einem Schiffbruch völlig entkräftet an eine fremde Küste retten. Die Wüsten-Prinzessin Virna (Luciana Gilli) findet und pflegt ihn. Doch bei einem ... mehr »
Italien, Ägypten 1965 | FSK 16