Filme wie Django - Die Totengräber warten schon

Filme wie Django - Die Totengräber warten schon

Keoma

Die Melodie des Sterbens - Ein Mann wie ein Tornado.
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er ... mehr »
Als das Halbblut Keoma Shannon (Franco Nero) nach dem Bürgerkrieg in seine Heimat zurückkehrt, muss er feststellen, dass das Land von einer Pockenseuche heimgesucht wurde. Überall türmen sich Leichenberge, viele Menschen haben ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16

Hasse deinen Nächsten

Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens ... mehr »
Bill, der Bruder von Ken Dakota (Spiros Focas), wurde auf brutalste Art und Weise vom Gunslinger Gary Stevens (George Eastman) gejagt und getötet. Dafür möchte Ken nun eiskalte Rache nehmen, doch es geht um noch viel mehr. Sein ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Drei Vaterunser für vier Halunken

Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der ... mehr »
Er wird eines Mordes beschuldigt, den er nicht begangen hat. Philipp Wermeer (Alberto Dentice) ist auf der Flucht vor geldgierigen Kopfgeldjägern, denen das egal ist, die nur ihren Profit - 3.000 Dollar - vor Augen haben. Nur der ... mehr »

Django und die Bande der Gehenkten - Joe der Galgenvogel

Sein Haß ist tödlich
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für ... mehr »
Djangos (Terence Hill) Mut und Verwegenheit sind im Wilden Westen bekannt. Man engagiert ihn kurzerhand für einen gefährlichen Goldtransport. Doch der geheime Transport gerät in einen Hinterhalt. Drahtzieher des Überfalls ist ... mehr »
Italien 1968 | FSK 12

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Die Satansbrut des Colonel Blake

Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des ... mehr »
Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des Colonel Thomas Blake (Guy Madison), erschießen. Doch Stuart (Edd Byrnes) befreit Chamaco und überredet ihn, ihn in ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Die letzten Zwei vom Rio Bravo

Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei ... mehr »
Die Hochzeit von Sheriff Pat Garrett (Rod Cameron) wird durch einen Banküberfall gestört, bei dem zwei Angestellte erschossen werden. Garrett kann die Clayton-Brüder Billy (Horst Frank) und George (Ángel Aranda), die mit der ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1964 | FSK 12

Django - Unersättlich wie ein Satan

Der Mann, der zu töten kam.
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett ... mehr »
Der General von Fort Jackson wird von einigen Männern überfallen und erstochen. Sergeant Anthony Garnett entdeckt den Mord und wird fälschlicherweise der Tat beschuldigt. Man verurteilt ihn zum Tode durch den Strang. Mit der ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16