Filme wie Die Verschwörung 2

Filme wie Die Verschwörung 2

Mission Impossible 5 - Rogue Nation

Extreme Zeiten. Extreme Maßnahmen.
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht ... mehr »
'Mission Impossible 5 - Rogue Nation' beweist, dass im Leben eines Agenten so etwas wie Ruhe und Frieden nicht existiert. Das muss Ethan Hunt (Tom Cruise) in seiner neuesten unmöglichen Mission einmal mehr herausfinden. Sein ... mehr »

Mission Impossible 4 - Phantom Protokoll

Kein Plan. Keine Hilfe. Keine Wahl.
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im ... mehr »
Keine Rückendeckung. Kein Plan. Keine Wahl. Geheimagent Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein Elite-Team arbeiten im Untergrund, seit die IMF im Verdacht steht, einen internationalen Terrorakt zu verantworten: den Bombenanschlag auf den ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Spooks

Verräter in den eigenen Reihen.
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem ... mehr »
Als bei einer Routine-Übergabe an die britische Anti-Terror-Einheit des 'MI5' der gefährliche Terrorist Adem Qasim flieht, wird der zuständige MI5-Leiter Harry Pearce (Peter Firth) dafür verantwortlich gemacht. In Ungnade ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins

In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre ... mehr »
In 'Mission Impossible 7 - Dead Reckoning Teil Eins' starten Ethan Hunt (Tom Cruise) und sein IMF-Team ihre bisher gefährlichste Mission. Sie sollen eine furchterregende neuartige Waffe, die die gesamte Menschheit bedroht, ... mehr »
USA 2023 | FSK 12

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in ... mehr »
Roger Ferris (Leonardo DiCaprio) ist der beste Mann des US-Geheimdienstes: Er bewährt sich in Situationen, in denen das Leben eines Menschen nicht mehr wert ist als die Information, die man aus ihm herausholt. Bei seinen weltweiten ... mehr »
USA, Großbritannien 2008 | FSK 16

Shanghai

In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole ... mehr »
Nichts ist, wie es scheint - das ist das Motto von 'Shanghai'. Schauplatz ist die alte chinesische Metropole 1941, eine Woche vor dem Angriff auf Pearl Harbor. Der amerikanische Geheimagent Paul Soames (John Cusack) ist gerade in ... mehr »
China, USA 2010 | FSK 16

The Suspect

Traue keinem.
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ... mehr »
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmenvorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16