Kim Seong-gyoon Alle Filme mit Kim Seong-gyoon

Kim Seong-gyoon Alle Filme mit Kim Seong-gyoon

The Witness

Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines ... mehr »
Kurz nach dem Einzug in die neue Eigentumswohnung wird Familienvater Sang-hoon (Lee Sung-min) nachts Zeuge eines bestialischen Mordes. Ein skrupelloser Killer erschlägt eine junge Frau mit einem Hammer - direkt unter dem Fenster ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

Phantom Detective

Ein skrupelloser Detektiv sucht den Mörder seiner Mutter...
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen ... mehr »
Auf der Suche nach dem Mörder seiner Mutter stößt Privatdetektiv Hong (Lee Je-hoon) endlich auf dessen Versteck und ist damit seinem Ziel so nah wie nie zuvor. Doch alles, war er darin findet, sind die zwei Enkelinnen des ... mehr »
Südkorea 2016 | FSK 16

Kundo

Pakt der Gesetzlosen
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. ... mehr »
Korea, 1859. Das Land wird von gierigen Politikern regiert, die einfache Bevölkerung hat kaum etwas zu essen. Aus der Not heraus lässt sich der bitterarme Schlachter Dolmuchi (Ha Jeong-woo) auf einen schmutzigen Deal mit dem ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

The Suspect

Traue keinem.
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ... mehr »
Er hat genug vom Blutvergießen: Top-Agent Dong-chul (Gong Yoo) flüchtet aus Nordkorea und versucht, in Seoul ein neues Leben anzufangen. Als jedoch ein einflussreicher Firmenvorsitzender ermordet wird, gerät Dong-chul unter ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 16