Rami Malek Alle Filme mit Rami Malek

Rami Malek Alle Filme mit Rami Malek

James Bond 007 - Keine Zeit zu sterben

James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und ... mehr »
James Bond (Daniel Craig) hat seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix ... mehr »
Großbritannien, USA 2021 | FSK 12

Die fantastische Reise des Dr. Dolittle

Er ist einfach kein Menschenfreund.
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle ... mehr »
Nach dem Verlust seiner geliebten Frau vergräbt sich der exzentrische englische Tierarzt Dr. John Dolittle (Robert Downey Jr.) hinter den Mauern des 'Dolittle Manor', wo ihn nur eine Schar von Tieren Gesellschaft leistet. Doch als ... mehr »
USA, China, Großbritannien, Japan 2020 | FSK 6

Amsterdam

Liebe, Mord und Verschwörung.
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er ... mehr »
Drei Freunde veränderten den Verlauf der amerikanischen Geschichte: 'Amsterdam' folgen den Freunden in den 30er Jahren, als sie Zeugen eines Mordes und schließlich selbst zu Verdächtigen werden - in einer der ungeheuerlichsten ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie ... mehr »
Der erfolglose Tagträumer Larry Daley (Ben Stiller) glaubt, zu etwas Höherem berufen zu sein. Das stimmt, wie er bei seinem neuen Job als Nachtwächter in einem Naturkundemuseum bald erfährt. Nach Sonnenuntergang erwacht der ... mehr »
USA, Großbritannien 2006 | FSK 6

Bohemian Rhapsody

Nur seine Geschichte war noch außergewöhnlicher als ihre Musik.
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ... mehr »
Das 4-fach Oscar-prämierte Musik-Biopic 'Bohemian Rhapsody' feiert auf mitreißende Art die Rockband 'Queen', ihre Musik und ihren außergewöhnlichen Leadsänger Freddie Mercury. Freddie Mercury (Rami Malek) widersetzte sich ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 6

The Little Things

Jedes Detail zählt.
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles ... mehr »
Der stellvertretende Sheriff des 'Kern County', Joe 'Deke' Deacon (Denzel Washington), wird nach Los Angeles geschickt, um einen schnelle Fall zum Sammeln von Beweisen zu übernehmen. Stattdessen wird er in die Suche nach einem ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Papillon

Nach einer wahren Geschichte.
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes ... mehr »
Henri 'Papillon' Charrière (Charlie Hunnam) wird im Frankreich der 30er Jahre zu Unrecht wegen Mordes verurteilt und muss seine lebenslange Haftstrafe in der berüchtigten Strafkolonie 'St. Laurent' in Französisch-Guayana ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Battleship

Das Schicksal der Erde entscheidet sich auf dem Wasser.
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber ... mehr »
Kaum ein Offizier hat je in der US-Navy derart schnell Karriere gemacht wie Alex Hopper (Taylor Kitsch). Aber dann begeht er einen Fehler, der ihn die Laufbahn kosten könnte: Er verliebt sich ausgerechnet in Sam (Brooklyn Decker), ... mehr »
USA, Japan 2012 | FSK 16