Filme wie Die Rückkehr des Dr. Phibes

Filme wie Die Rückkehr des Dr. Phibes

Ouija 2 - Ursprung des Bösen

Es war niemals nur ein Spiel.
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' ... mehr »
Eine junge Mutter und ihre zwei Töchter, haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem 'Ouija' Geister-Brett zu erschrecken. Sie führen Sie an der Nase herum, denn ungesehen lassen die beiden Mädchen während der ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Omen 2 - Damien

Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist ... mehr »
Um sechs Uhr morgens am sechsten Tag des sechsten Monats geboren, unter dem Zeichen des Antichristen, das ist das Omen, der Fluch, der auf dem mittlerweile dreizehnjährigen Damien Thorn (Jonathan Scott-Taylor) lastet, der bei ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

God's Army 2

Die Prophezeiung - Das Böse erscheint. Bereiten Sie sich vor...
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen ... mehr »
Ausgestoßen aus seinem Exil in der Hölle, beginnt Erzengel Gabriel (Christopher Walken) erneut einen grausamen Feldzug gegen die Menschheit. Als die Mächte von Gut und Böse wieder über die Erde kommen, ist die einzige Hoffnung ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

God's Army 4

Die Offenbarung
Die junge Allison (Kari Wuhrer) findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das 'Lexikon'. Die ... mehr »
Die junge Allison (Kari Wuhrer) findet in einer Kirche ein altes Manuskript, genannt das 'Lexikon'. Die religiöse Schrift schreibt sich auf mysteriöse Weise selbst fort und enthält unschätzbar wertvolles Wissen über das ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Der Exorzist 3

Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten ... mehr »
Lieutenant Kinderman (George C. Scott) wird auf einen fürchterlichen Mordfall angesetzt, der ihn an die Taten des vor 15 Jahren hingerichteten Gemini-Killers erinnert. Damals war auch der Exorzist Pater Karas in den Tod gestürzt. ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Warlock 2 - The Armageddon

Satans Sohn kehrt zurück.
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und ... mehr »
Seine Landkarte ist ein Stück menschliche Haut. Seine Opfer werden geschlachtet. Sein Weg führt durch Blut und Tod: Warlock (Julian Sands). Er kommt auf die Erde, seinen Vater, den Satan, aus den Fesseln zu befreien. Wenn er in 7 ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief ... mehr »
Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief traumatisiert. Die Ereignisse der letzten Monate scheinen komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht und doch weiß sie, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

The Boy 2 - Brahms

Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald ... mehr »
Als die Familie ins 'Heelshire Mansion' einzieht, müssen Liza (Katie Holmes) und Joseph (Ralph Ineson) bald darauf feststellen, dass ihr kleiner Sohn dort einen neuen Freund gefunden hat, eine Puppe namens 'Brahms': Eine junge ... mehr »
USA, Australien, China, Kanada 2020 | FSK 16