Der letzte Exorzismus

Der letzte Exorzismus

Der letzte Exorzismus

Glaube an Ihn.
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine ... mehr »
Der weit gereiste Prediger Cotton Marcus (Patrick Fabian) wird von Schuldgefühlen geplagt. Seine Teufelsaustreibungen sind reine Illusion, doch seine bibeltreuen Anhänger glauben an ihn und zahlen gut für seine Arbeit. Bei einem ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Der letzte Exorzismus 2 - The Next Chapter

Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief ... mehr »
Als einzige Überlebende des grauenvollen Exorzismus-Rituals ist Nell Sweezer (Ashley Bell) noch immer tief traumatisiert. Die Ereignisse der letzten Monate scheinen komplett aus ihrem Gedächtnis gelöscht und doch weiß sie, dass ... mehr »
USA 2013 | FSK 16