Filme wie Die letzten Tage von Pompeji

Filme wie Die letzten Tage von Pompeji

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Pompeji - Der Untergang

Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des ... mehr »
Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des Jahres 79 und der Vesuv erwacht. Eine der größten Naturkatastrophen aller Zeiten, dargestellt in mitreißenden Bildern ... mehr »
Italien 2007 | FSK 16

Die letzten Stunden von Pompeji

Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser ... mehr »
Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius (Philippe Hersent) vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

San Andreas Mega Quake

Amerika wird in zwei Hälften brechen!
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das lang erwartetet große Beben in Kalifornien kommt schon in zwei Tagen und wird die komplette Küstenlinie im Ozean ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Spartacus

Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen ... mehr »
Die Gladiatoren von Capua kämpfen in der Arena auf Leben und Tod zur reinen Belustigung der römischen Herrscher. Die Exekutierung eines der Sklaven durch Prätor Crassus (Laurence Olivier) ist für den unerschrockenen Gladiator ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Dante's Peak

Was immer du tust, schau nicht zurück!
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem ... mehr »
Als der Vulkanologe Harry Dalton (Pierce Brosnan) die Verantwortlichen der Kleinstadt 'Dante's Peak' vor einem bevorstehenden Vulkanausbruch warnt, stößt er auf taube Ohren. Bis kurze Zeit später das Inferno losbricht. Feuer ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Alexander der Große

Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante ... mehr »
Alexander von Makedonien gehört bis heute zu den faszinierendsten Figuren der Weltgeschichte: Als der brillante Feldherr im Alter von nur 33 Jahren stirbt, hinterlässt er das größte Reich, das jemals von einem Mann regiert ... mehr »
USA, Spanien 1956 | FSK 12