McKenzie Westmore Alle Filme mit McKenzie Westmore

McKenzie Westmore Alle Filme mit McKenzie Westmore

Super Volcano

Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die ... mehr »
Dr. Molly Martin (McKenzie Westmore) ist begeistert. Sie erhält eine Einladung nach Hawaii, um dort die Installation ihres Vulkanausbruch-Früherkennungssystems zu überwachen. Dort trifft sie auf Griffin Richards (Tyler ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Pain

Torture is the only way out.
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem ... mehr »
Es ist ein unvorstellbarer Albtraum: Eine zufällig zusammengewürfelte Gruppe von Leuten findet sich in einem hermetisch abgeriegelten Haus wieder. Keiner weiß, wieso sie eingeschlossen sind und wer dahinter steckt. Den ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Star Trek 9 - Der Aufstand

Der Kampf um das Paradies hat begonnen.
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ... mehr »
Energie! Captain Jean-Luc Picard (Patrick Stewart) und seine Next-Generation-Crew sind zurückgekehrt und mit ihnen Spannung und Spaß in diesem "glänzendem Film, der wie ein Kronjuwel am 'Star Trek' Himmel leuchtet", so George ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Wie ein wilder Stier

Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine ... mehr »
Der Bulle der Bronx, wie ein Tier tobte er im Ring. Schwer wie Hammerschläge prasselten seine Fäuste auf seine Gegner nieder. Er schlug auf sie ein, bis sie bewusstlos zu Boden gingen: Jake La Motta. Boxen war für ihn mehr als ... mehr »
USA 1980 | FSK 16