Filme wie Spartacus

Filme wie Spartacus

Barabbas

Er verbreitet Schrecken, Tod und Grausamkeit: Barabbas.
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus ... mehr »
Barabbas (Anthony Quinn), ein Dieb und Mörder, wird von den Bürgern Jerusalems begnadigt, damit Jesus gekreuzigt werden kann. Er kehrt zurück in sein gewohntes Leben von Raub und Mord, wird gefangengenommen und zur Zwangsarbeit ... mehr »
Italien, USA 1961 | FSK 16

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Spartacus - Blood and Sand

Die komplette Season 1
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' ... mehr »
Von seinem Land verraten, in die Sklaverei gezwungen, als Held wiedergeboren. 'Spartacus: Blood and Sand' erzählt die Geschichte von Roms berühmtestem Aufständischen. Von der Frau, die er liebt, brutal entzweit, wird Spartacus ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Spartacus - War of the Damned

Die komplette Season 3
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - ... mehr »
Gaius Claudius Glaber ist tot. Seit seiner Niederlage sind viele Monate vergangen und die Rebellenarmee - angeführt von Spartacus (Liam McIntyre) und seinen Generälen Crixus (Manu Bennett), Gannicus (Dustin Clare) und Agron ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Toll trieben es die alten Römer

Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher ... mehr »
Der gerissene Sklave Pseudolus (Zero Mostel) will um jeden Preis seine Freiheit erlangen und lässt sich daher auf ein Spiel mit allzu vielen Bällen ein. Um die schöne Sklavin Philia (Annette Andre) für seinen jungen Herrn Hero ... mehr »
USA, Großbritannien 1966 | FSK 12

Der Untergang des Römischen Reiches

Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) ... mehr »
Nach dem Krieg mit den Germanen an der Nordgrenze des Imperiums bestimmt Kaiser Marcus Aurelius (Alec Guinness) den Tribun Livius (Stephen Boyd) zu seinem Erben und übergeht dabei seinen herrschsüchtigen Sohn Commodus. Aurelius ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Kampf um Rom

Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser ... mehr »
Teil 1: Um 500 n. Christus ist das einst so mächtige römische Weltreich zerbrochen. Im Osten herrscht Kaiser Justinian (Orson Welles) in Byzanz, im Westen hat Gotenkönig Theoderich Italien unterworfen. Als Theoderich in Ravenna ... mehr »
Deutschland, Italien 1968 | FSK 12

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16