Filme wie Pompeji - Der Untergang

Filme wie Pompeji - Der Untergang

Die letzten Stunden von Pompeji

Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser ... mehr »
Im Jahre 79 nach Christus. Marcus Tiberius (Brad Harris), siegreicher Feldherr, warnt den römischen Kaiser Titus Flavius (Philippe Hersent) vor den Umsturzplänen seines Beraters Tercius. Aber der Kaiser schenkt ihm kein Vertrauen. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 16

Pompeii

Eine Stadt wird fallen.
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave ... mehr »
79 n. Chr. herrschen Macht und Intrigen im römischen Reich. Brot und Spiele stehen an der Tagesordnung. Sklave Milo (Kit Harington) kämpft als Gladiator in römischen Arenen um sein Leben und trifft dabei auf die hübsche und ... mehr »

Messalina - Imperial Venus

Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der ... mehr »
Nach dem Tod des römischen Kaisers Caligula, wird Claudius (Mino Doro) zum neuen Herrscher ernannt. An der Seite des altersschwachen Mannes steht Messalina (Belinda Lee), deren Schönheit nur durch ihre Grausamkeit und ... mehr »
Italien 1960 | FSK 16

Die letzten Tage von Pompeji

Pompeji, 79 n. Ch.: Glaucus Leto (Steve Reeves) ist Befehlshaber über eine Hundertschaft Soldaten und hat es ... mehr »
Pompeji, 79 n. Ch.: Glaucus Leto (Steve Reeves) ist Befehlshaber über eine Hundertschaft Soldaten und hat es sich zur Aufgabe gemacht, verfolgte Christen zu beschützen. Und das, obwohl einst Gesetzlose sich als Christen ausgaben, ... mehr »
Italien 1959 | FSK 12

Ben-Hur - Sklave Roms

171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums ... mehr »
171 vor Christus. Ben Hur (Adrian Bouchet) wurde versklavt und kämpft als Gladiator in den Arenen Roms ums Überleben. Eines Tages schafft er es mit dem Streitwagen den Wachen zu entkommen. Sein Ziel ist die Freiheit hinter dem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Rebellion - Der Zorn des Römischen Reichs

Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und ... mehr »
Wales im 1. Jahrhundert. Das Land leidet unter der römischen Besatzung. In den Dörfern herrschen Angst und Schrecken. Die unabsichtliche Tötung eines Soldaten durch vier rebellische Teenager verursacht einen Aufstand. Die jungen ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

Wolf - Er wird dich holen

Bei einer Friedensmission ins pestgeplagte Kaledonien, dem heutigen Schottland, verschwinden vier Boten des ... mehr »
Bei einer Friedensmission ins pestgeplagte Kaledonien, dem heutigen Schottland, verschwinden vier Boten des römischen Reichs. Um sie wiederzufinden, entsendet Rom zehn seiner besten Soldaten in die unwirtliche Winterlandschaft ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 16

4 Horsemen: Apocalypse

Das Ende ist gekommen.
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen ... mehr »
Die Welt wird von noch nie dagewesenen Stürmen, Vulkanausbrüchen, Erbeben, Feuersbrünsten und riesigen Heuschreckenschwärmen heimgesucht. Sie sind so katastrophal, dass das Leben auf der Erde binnen eines Tages ausgelöscht sein ... mehr »
USA 2022 | FSK 16