Liz Fenning Alle Filme mit Liz Fenning

Liz Fenning Alle Filme mit Liz Fenning

From the Depths

Dunkle Abgründe - Nichts ist, wie es scheint.
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, ... mehr »
Ein Jahr nachdem Liz (Angelica Briones) ihre Schwester und deren Freund bei einer Haiattacke verloren hat, versucht sie ihr Leben wieder in Ordnung zu bringen. Doch die Vergangenheit lässt sie nicht los. In Alb- und Tagträumen ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Held

Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende ... mehr »
Emma (Jill Awbrey) und Henry (Bart Johnson) buchen zur Auffrischung ihrer kriselnden Ehe ein Exklusiv-Wochenende in einer abgelegenen High-End-Unterkunft mit automatisierten Smart-House-Funktionen. Doch schon bald reagiert das ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

San Andreas Mega Quake

Amerika wird in zwei Hälften brechen!
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das ... mehr »
Der renommierte Wissenschaftler Dr. Jan Werner (Joseph Michael Harris) macht eine furchtbare Entdeckung: Das lang erwartetet große Beben in Kalifornien kommt schon in zwei Tagen und wird die komplette Küstenlinie im Ozean ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Flug 666

Das Grauen über den Wolken.
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern ... mehr »
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern Höhe. Ohne Vorwarnung werden sie scheinbar aus dem Nichts angegriffen und von unsichtbaren Mächten bedroht. Was sie nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Attack from the Atlantic Rim 2

Metal vs. Monster
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die ... mehr »
Vier Jahre ist es nun schon her, dass außerirdische Invasoren aus der Tiefe des Atlantischen Ozeans die Ostküste der USA angegriffen haben. Durch den heldenhaften Einsatz riesiger Kampfroboter-Prototypen mit menschlichen Piloten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

OMG... We're in a Horror Movie!!!

Die beste Freundin stirbt immer zuerst!
Die beste Freundin stirbt immer zuerst: Angenommen, dein Leben würde sich plötzlich in einem Horrorfilm ... mehr »
Die beste Freundin stirbt immer zuerst: Angenommen, dein Leben würde sich plötzlich in einem Horrorfilm abspielen, welche Rolle hättest du darin? In dieser aberwitzigen Horror-Komödie geraten einige Glückspilze genau in diese ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Ghostmaker

Fürchte das Leben nach dem Tod.
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind ... mehr »
Platt (Jared Grey), Kyle (Aaron Dean Eisenberg) und der querschnittsgelähmte Sutton (J. Walter Holland) sind drei ambitionierte Studenten an der Universität von Los Angeles. Platt studiert Geschichte und hat als Genius ein ... mehr »
USA 2011 | FSK 16