Filme wie Der Tiger hetzt die Meute

Filme wie Der Tiger hetzt die Meute

Mein Name ist Gator

Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. ... mehr »
Burt Reynolds ist Gator McKlusky, der Alkoholschmuggler, der einem ehemaligen Freund das Handwerk legen soll. McKlusky wird vom FBI hochgenommen, aber die Beamten bieten ihm einen Handel an: Er soll seinen alten Freund aus ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Last Man Standing

In einer rechtlosen Stadt gibt es nur ein Gesetz... Jeder für sich.
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen ... mehr »
1931, an der Grenze zwischen Texas und Mexiko: 'Jericho' ist der Schauplatz eines erbitterten Kampfes zwischen zwei skrupellosen Alkoholschmugglerbanden. Von dem korrupten Sheriff Ed Galt (Bruce Dern) droht ihnen keinerlei Gefahr. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Bullet in the Dark

Den Tod nehmen sie immer in Kauf.
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht ... mehr »
Dr. Jack Davies (Jeff Wincott) ist Notarzt in einem Großstadt-Krankenhaus. Die Stadt, in der es lebt, gleicht mehr und mehr einem Kriegsschauplatz. Verzweifelt versucht er das Leben all der jungen, verlorenen Menschen zu retten, ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Quiet Fire

Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan ... mehr »
Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan (Lance Lindsay) im Alleingang zu stürzen. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben und der Ermordung seines Freundes, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Point Blank - Bedrohung im Schatten

Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit ... mehr »
Als Cop verfolgt Lucas Scali (Roschdy Zem) die Auswüchse illegaler Waffenschiebereien in Marseille, die mit dem Handel von für die NATO zugelassenen Waffen durch ein serbisches Syndikat eine ganz neue Qualität erhalten haben. ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 16

The Equalizer

Jeder verdient Gerechtigkeit.
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines ... mehr »
In 'The Equalizer' spielt Denzel Washington Robert McCall, einen ehemals verdeckt operierenden Agenten eines Spezialkommandos, der seinen Tod vorgetäuscht hat, um in Boston in Ruhe leben zu können. Als er eines Tages aus seinem ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Close Range

Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein ... mehr »
Colton MacReady (Scott Adkins) ist ein ehemaliger Soldat, dem bei einer Rettungsmission unwissentlich ein schwerer Fehler unterläuft. Ohne genau zu wissen, was er bei sich trägt, nimmt er einen Datenspeicher mit sich, der ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Rhythm Section

Zeit der Rache
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem ... mehr »
Stephanie Patricks (Blake Lively) Leben wendet sich schlagartig, als ihre ganze Familie bei einem Flugzeugabsturz umkommt. Völlig verloren driftet sie ins Drogenmilieu ab. Doch eines Tages erfährt sie, dass es kein Unfall, sondern ... mehr »
Großbritannien, USA, Spanien 2020 | FSK 16