Filme wie Bullet in the Dark

Filme wie Bullet in the Dark

Pfad der Vergeltung

Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu ... mehr »
Sheriff Church (Robert De Niro) und Detective Zeppelin bemühen sich, den Frieden in ihrer rauen Stadt zu wahren, deren Einwohnerschaft sich in treue Kirchgänger und Opioid-Junkies aufteilt. Hier leben auch Shelby (Jack Huston) und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Der Tiger hetzt die Meute

Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der ... mehr »
Raus aus dem Knast, rein ins Abenteuer. Schmuggler Gator McKlusky (Burt Reynolds) zögert nicht, das Angebot der Behörden anzunehmen: Wenn er den korrupten Sheriff Connors (Ned Beatty) überführt, erlässt man ihm seine ... mehr »
USA 1973 | FSK 16

Quiet Fire

Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan ... mehr »
Jesse Palmer (Lawrence Hilton-Jacobs) ist fest entschlossen, den korrupten Senatskandidaten J. William Whelan (Lance Lindsay) im Alleingang zu stürzen. Nach mehreren Anschlägen auf sein Leben und der Ermordung seines Freundes, ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

American Gangster

Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt ... mehr »
Der unbarmherzige Verbrecherboss Frank Lucas (Denzel Washington) beherrrscht die skrupellose Drogen-Unterwelt von Harlem mit einem striktem Ehrenkodex und gerissener Machttaktik. Mit unverschnittenem Heroin zu konkurrenzlosen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

City Kill

Rechnung in Blei
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens ... mehr »
Der Drogendealer Raoul Vasquez (Hauke Hirsinger) ist dabei, ganz New York mit seiner neuen Super-Droge namens 'White Snow' zu überschwemmen. Wie Phönix aus der Asche ballern sich die beiden hartgesottenen Cops Ronny McDyke ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 16

Bad Lieutenant - Cop ohne Gewissen

Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an ... mehr »
Als einer der besten im Dezernat wird Terence McDonagh (Nicolas Cage) mit der Aufklärung eines Massakers an einer afrikanischen Einwandererfamilie beauftragt. Der Botenjunge Daryl (Denzel Whitaker) ist der einzige Augenzeuge des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16